myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

IE7 Menüleitsen tot nach IE8 Deinstallation?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.09, 20:35   #1
Tuono
Pinguin-Jäger
 
Benutzerbild von Tuono
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Tuono ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IE7 Menüleitsen tot nach IE8 Deinstallation?

Nun habe ich ein Problem. Nachdem unter XP mit SP3 und IE7 (klappte alles bestens) die Installation von IE8 nur zu Performanceproblemen führt, deinstallierte ich den den IE8 und stellte auch zum Test einen Systemwiederherstellungspunkt her. Trotzdem immer das gleiche Problem.

Der IE7 startet, funzt prima nur fehlen mir die Menüleiste und die Favoritenleiste. Auch ein Linksklick auf das Ikon startet nicht die IE-Einstellungen. Auch eine Neuinstallation von IE7 im Drüberschreiben-Modus brachte keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee?
Tuono ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.09, 20:39   #2
Sir_Hugh_Renson
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 133
Bedankt: 11
Sir_Hugh_Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Firefox
Sir_Hugh_Renson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Sitemap

().