myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

ie/ mozilla startseite nicht änderbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.10, 00:39   #1
zamba
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 530
zamba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ie/ mozilla startseite nicht änderbar

hi
fals das thema schon mehrere lösungen hat bitte link geben und theard schließen ;D

so also ich hab seit neuesten bei meinem windows 7 eine ungewollte startseite beim ie und mozilla.
ich hab versucht sie zu ändern was auch kurzzeit geht, aber spätestens nach dem neustart des rechners ist sie wider da: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich hab avira / spybot durchlaufen lassen, hatte kein erfolg.
hab die temps/ cookies gelöscht, ging auchnicht
hab in der registstry alles umgeändert, naja nach ner min wars wider da.

schluss endlich hab ich hijackthis durchlaufen lassen, konnte mir aber nichts draus reimen, habs nur im onlineanalysator mir angeguckt. da hat er auch nichts gefunden

zamba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 03:17   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Deinstalliere deinen Mozilla (Firefox). Nach der Neuinstallation bitte unbedingt diesen als Standartbrowser einrichten.
Finger weg vom IE. Keine Favoriten aus IE in den firefox übernehmen.
Dann sollte auch die Startseite wieder unter Extras individuell einstellbar sein.
Zusätzlich kannst du beim Firefox noch das utomatische update für die Add-ons abschalten.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 07:54   #3
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

also du hast definitiv etwas auf dem rechner. denn wenn du die seite nicht ändern kannst (also sie jedes mal erneut da ist), dan wird es sicherlich nicht normal sein.
benutzt du avira kostenlos? dann wirst du es nicht finden.
such dir ein kostenpflichtiges av und lass es nochmal durchlaufen. vll ist es nämlich auch hinter einem rookit versteckt.

achja und schau mal bei msconfig, was für progs da gestartet werden und poste die mal. genauso all deine laufende prozesse (aber bitte nur mit Process Explorer von sysinternals, da der tskmanager nicht alles anzeigt!)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 11:45   #4
Celion
Wookie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: \etc\passwd
Beiträge: 196
Bedankt: 19
Celion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin mir nicht sicher, aber hat Windows Vista/7 nicht so einen DAU-Kinderschutz damit die lieben Kleinen nicht irgendwelche Änderungen vornimmt?
__________________
Wookie with a Cookie . © 2007 - 2009
Celion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 12:22   #5
zamba
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 530
zamba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also hab mozilla neu installiert und keine einstellungen vom ie übernommen. dann hab ich norton durchlaufen lassen

und der process explorer zeigt das an:
zamba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 12:42   #6
Lapis
mom wenig Zeit
 
Benutzerbild von Lapis
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 103
Lapis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du evtl. einen Firefox installiert der Werbung mit drinne hat.
Mein Bruder hatte das auch, der hatte einen Firefox installiert von GMX, dort konnte man auch nicht die Startseite ändern(war immer auf GMX eingestellt). Einfach Orginal Mozilla Firefox drauf dann funzt es wieder.
Lapis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 13:00   #7
zamba
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 530
zamba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab den von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runtergeladen
zamba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 13:06   #8
Lapis
mom wenig Zeit
 
Benutzerbild von Lapis
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 103
Lapis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der ist Ok ---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist das nur beim Firefox 3.6 oder auch bei einer älteren Version?
Lapis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 14:13   #9
zamba
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 530
zamba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

beim ie hab ich das gleiche problem, also lieg es ja nicht an mozilla. und ich hab ja auch schon versucht es in der registry umzustellen...
zamba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Sitemap

().