myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

win 7 - explorer anpassen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.10, 17:53   #1
joextra
Ist öfter hier

Bedankt: 69
joextra ist unten durch! | -108 Respekt Punktejoextra ist unten durch! | -108 Respekt Punkte
Standard win 7 - explorer anpassen

hallo,

ich benutze win7 schon seit einiger zeit. bis jetzt m.m.n. das beste windows, nur gibt es zwei dinge am explorer die mich etwas nerven.
1. wenn man in der linken spalte oder öffnet, springt die ansicht immer runter. das ist extrem nervig (welcher depp hat sich das ausgedacht? ). kann man das irgendwie abstellen?
2. wenn man mehrere dateien auswählt, muss man unten erst auf "weitere details anzeigen" klicken, damit die komplette größe sieht. kann man das ändern, das diese info immer angezeigt wird?

danke
joextra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 17:45   #2
joextra
Ist öfter hier

joextra ist unten durch! | -108 Respekt Punktejoextra ist unten durch! | -108 Respekt Punkte
Standard

verstellt habe ich da nichts. hat sonst keiner das problem?
im prinzip lässt es sich leicht reproduzieren. zuerst klickt man in einen ordner rein, und dann expandiert man die ordner mittels der pfeile (alles in der linken spalte und mit einen verzeichnis wo viele ordner vorhanden sind so das der scollbalken angezeigt wird)
Ungelesen 19.06.10, 22:21   #3
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Zu deiner 1 Frage: Die verstehe ich nicht ganz.

Zur 2.Frage. Drücke die ALT-Taste -> Ansicht -> Detals.
Ungelesen 20.06.10, 17:46   #4
joextra
Ist öfter hier

Standard

2. meine ansicht ist immer auf details. trotzdem wird unten nicht die gesamtgröße aller dateien angezeigt
Antwort