myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

ICQ lastet Cpu zu 99% aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.10, 18:59   #1
19sebbi94
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
19sebbi94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ICQ lastet Cpu zu 99% aus

Hallo,
Zunächsteinmal sorry wenn ich es in die flasche Kategorie schreibe, wusste nicht wohin und ich dachte mir einfach mal Icq ist freeware also hab ich mich entschieden hier rein zu schreiben

Also ich habe seit ungefähr 2 Wochen Probleme mit Icq, wenn ich icq starte und mich einlogge dauert es nur 1-2 min, bis meine Cpu auslastung auf 100% ist. Wenn ich dann den Taskmanager aufrufe und den Prozess beenden will steht da, das nur icq zu 99 % mein CPU auslastet.

Ich habe bisher nix nützliches im Internet gefunden, nur etwas mit einem CCleaner aber der Lösungsweg hat nicht funktioniert-,-

Wäre geil wenn jemand von euch etwas weiß

Gruß Sebbi

ps. ich habe einen neuen Intel i 7 core Prozessor also keinen alten schrott
19sebbi94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 20:29   #2
asimische
Öfters hier
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 118
Bedankt: 171
asimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Hast du denn irgendwelche Addons oder so für ICQ Installiert oder sonst irgendwas anderes Parallel dazu laufen?
__________________
--- Kirchenvorstand ---
asimische ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 21:21   #3
hostelhostel
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 303
hostelhostel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

deinstalliert neu installiert ist der beste Lösungsweg bevor man fragt
Nimm doch stattdessen Miranda, Qip usw.. sind eh besser
Viren? Icq Trojaner
hostelhostel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 21:25   #4
_Patschi_
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von _Patschi_
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 3.863
_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte
Standard

Und eventuell gleich das Installationverzeichnis in C:\Programme löschen und alle ICQ Einträge in der Registry löschen. (Würd ich jedenfalls tun)

Grüße,
Patschi
_Patschi_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 02:59   #5
tifftoff
Newbie
 
Benutzerbild von tifftoff
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Hinterm Mond gleich links ;)
Beiträge: 59
Bedankt: 8
tifftoff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte das problem auch. das hat bei mir geholfen

1. Icq deinstallieren und zugehörige ordner löschen
2. mit tuneup utilities 2010 1klick wartung ausführen (eigentlich ein muss
3. mit adaware oder spybot search & destroy mögliche spyware entfernen
4. neues icq saugen und installieren

probier das mal aus und gebe rückmeldung viel glück
tifftoff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 14:19   #6
19sebbi94
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
19sebbi94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne ich habe keine Addons für icq installiert und neuinstallation habe ich auch schon versucht,
tuneup utilities habe ich allerdings nciht aber macht das programm nciht das gleiche wie CCleaner,
spybot search & destroy+ antivir habe ich auch schon durch laufen lassen die haben beide nichts gefunden
und bevor ich es neuinstalliert habe, hatte ich geguckt ob ich wirklich alles von icq entfernt hatte, also ich hab nix mehr gefunden, aber ich kenn mich mit den Register einträgen die programme hinterlassen auch nciht wirklich aus

Übergangsweise bin ich schon auf miranda umgestiegen aber ich finde den Umgang mit icq einwenig leichter, und da ich eh nur icq habe brauch ich die funktion auch nciht das ich bei msn und so rein gehen kann
19sebbi94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 16:56   #7
19sebbi94
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
19sebbi94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne leider ist es nicht so ein leicht zu behebender Fehler-,-
19sebbi94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Sitemap

().