Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.11.10, 15:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Finde keine Treiber für Medion PC MT 9
Hallo liebe myGully Community,
ich musste gerade eben aufgrund eines fatalen Viruses meinen ganzen Computer neu aufsetzen. Ich habe ihn jetzt fertig aufgesetzt, Grakatreiber ist auch drauf, nur leider gibt es jetzt ein kleines Problem: Ich finde absolut keine Treiber für das Motherboard, sprich das ich z.B. eine Internetverbindung aufbauen kann.
Ich habe den Medion PC MT 9.
Weiß vielleicht irgendjemand das Motherboard, bzw. der oder die genauen Treiber?
Und mit Everest hab ichs schon versucht, es ist unbekannt.
Vielen Dank im Vorraus,
Exelto!
|
|
|
17.11.10, 16:06
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Lade Dir Everest und installiere es. Mit dem Tool kannst Du Dein System auslesen und es werden in der Regel auch Links angeboten zu den Herstellern der verbauten Hardware. Aber eigentlich sollten alle Treiber die Du brauchst vorhanden sein. War keine Treiber CD vorhanden ?
EDIT: Ah mist das mit Everest habe ich überlesen. Versuche es mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
17.11.10, 16:06
|
|
Stammi
Bedankt: 400
|
also am besten gehst du auf diese medion seite " [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] " und gibst die MSN nummer da ein und dann bekommst du alle treiber die für deinen pc vorhanden sind. die MSN nummer findest du auf der rückseite auf dem typenschild bezw. aufkleber deines rechners.
das ist die einfachste lösung. nicht vergessen betriebssystem aunzugeben wenn danach gefragt wird !!!
denke das dies dein problem löst. gruß warhammewr666
|
|
|
17.11.10, 16:18
|
|
Banned
Bedankt: 583
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da die 11 stellige SN nummer eingeben und FERTIG
|
|
|
17.11.10, 16:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Dankeschön für die Hilfe. Das hab ich leider völlig auf der Medion Seite übersehen.
Jetzt gibts nur wieder ein weiteres Problem, ich hab jetzt den W-Lan Treiber heruntergeladen, leider befinden sich dort 3 verwirrende Dateien, aber keine .exe um ihn zu installieren.
Normalerweise hab ich schon ein gewisses Grundverständnis, aber dieser PC raubt mir gerade alle Nerven!
Lg,
Exelto.
|
|
|
17.11.10, 16:57
|
|
Stammi
Bedankt: 400
|
du kannst dein treiber problem auch hiermit lösen " [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] " dieses tool ist eine freeware und im moment nur auf englisch zu haben. es sucht automatisch alle fehlenden treiber und lädt sie runter und installiert sie auch. es ist eine beta version. habe sie auf meinem testrechner laufen lassen. funktioniert einwandfrei. nicht einstellen oder umstellen nach der instellation ... nur auf scannen klicken und den rest macht das programm. wenn es funktioniert wäre ein danke super. gruß warhammer666
|
|
|
18.11.10, 06:14
|
|
Banned
Bedankt: 583
|
Du öffnest den Ordner Mit den 3 Dateien dann
gehst du in die systemsteuerung -> Gerätemanager -> wählst die Wlan card ( gelbes ausrufezeichen , PCI-Device)
dann ... Treiber Aktuallisieren .. den Order mit den 3 dateien auswählen OKAY drücken und warten
Windows nimmt die .inf datei uns speichert sie
Resultat WLAN sollte funktionieren
Cheers´n Oi!
Punx
|
|
|