![]() |
[Hilfe] WinRar kaputt?
Hallo zusammen :),
ich habe mir heute so paar sachen über RS geladen und als ich sie entpacken wollte hatten sie die größe 0KB obwohl sie eig. 100MB haben müssten. Gestern war das nicht so. gestern hatten die rs parts noch die normale größe. Habe mir vorhin bei gamecopyworld.com was geladen und das hatte auch die größe 0KB und die eig. größe betrug 5mb. Ich denke das WinRar irgendwie kaputt ist oder da ist was falsch eingestellt. Was denkt ihr , was das problem ist? //Edit 23:06: Habe gerade was bei chip.de geladen und das hat auch 0KB und das war keine RAR datei, sondern eine .exe also dann kann es nur am Browser liegen. Was muss ich tun damit er wieder die "normale" größe laden tut??.... ich benutze Mozilla Firefox |
nehme was dein viren scanner klingt nach ein böser wurm wenn es nicht geht mach am besten dein rechner neu
|
könntest du dich bitte etwas deutlicher ausdrücken? ich verstehe dein satzbau nicht.
|
Er will soviel sagen wie:
"Scanne mal deinen Rechner mit einem Anti-Viren Programm. Sieht nach einem Wurm aus. Falls das nicht hilft, setz dein System neu auf." Würd ich auf jedefall auch mal machen. Was für eine Anti-Viren Programm nutzt du den? |
also ich nutze grad AVG antivirus 9.0
|
Dann scan dein System mal.
Zusätzlich würde ich noch einen Online Scanner wie denn von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nutzen. Ansonsten hilft wohl nichts ausser System neu aufsetzen. |
also hab mal mein system gecheckt und AVG hat 32 infektionen gefunden ABER, die hängen alle mit cookies zusammen.
|
Hallo,
versuch mal was anderes ... Wie wäre es, wenn Du es mal mit dem Internet Explorer versuchst? Wenn dann der Download ebenfalls nur 0 kB gross ist, liegt es an irgendetwas auf dem PC, ansonsten eher an den Einstellungen von FireFox. Welche FF Version nutzt Du gerade? 3.5.4 ist aktuell. Gruss, YaGru |
jo, ich benutz auch grad 3.5.4, werde explorer gleich mal ausprobieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |