myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

HILFE!!! Von Windows 8 auf Windows 7 downgrade.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.14, 07:08   #1
nanochip
Ist öfter hier

Benutzerbild von nanochip

Bedankt: 21
nanochip gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard HILFE!!! Von Windows 8 auf Windows 7 downgrade.

Hallo Leute,

ich fasse mich mal fix kurz, weil ich mit Handy tippen muss.

unf zwar folgendes Problem.

ich besitze ein Acer Espire E1-571G mit Standard Windows 8.
Gestern habe ich mir Windows 7 (Alle Versionen) zugelegt.
Installation hat super geklappt nur jetzt das Problem das ich wohl keine Treiber habe.
Internetadapter fehlen also kein Internet ( deswegen auch Handy tippen)
Und anderweitige Treiber fehlen.

Was tun ?

Hoffe auf schnelle und hilfreiche tipps

MFG
Ungelesen 04.06.14, 07:43   #2
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Jetzt kommt ein nerviger Hinweis:

Hätte man das nicht vorher machen können wenn man noch Internet hatte?

Such dir einen Kollegen der dir die Treiber lädt, dann auf einen USB-Stick und rein ins Notebook.

Hättest du theoretisch auch selbst drauf kommen können..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.14, 07:45   #3
cinq
Newbie

Bedankt: 15
cinq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Treiber aussuchen und freuen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

musste halt schauen wie du an die Treiber kommst , kannst ja mim Handy/Kumpel/Uni/Schule/Arbeit/ Netzwerktreiber laden und den Rest dann über Laptop laden .
cinq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.14, 07:58   #4
nanochip
Ist öfter hier

Standard

Ja stimmt eigentlich. War doof von mir.
Sonst gibts keine andere Möglichkeit ?

Gibt es die möglichkeit das jemand von euch so nett ist und mir den netzwerktreiber laden kann und mir aufs handy schickenkann.

Wenn ich mit handy bei acer suche steht dort "service not availeble"
Ungelesen 04.06.14, 08:44   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wobei ich es komisch finde dass man überhaupt Treiber braucht. In der Regel zieht die Windows 7 bei der Installation automatisch aus dem Netz. Dafür muss man allerdings auch bei der Installation am Netz hängen!
Ungelesen 04.06.14, 08:48   #6
nanochip
Ist öfter hier

Standard

Besten dank für die sehr schnelle hilfe.
hab alles in den griff bekommen