myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[HILFE]Splinter Cell Convicton Multiplayer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.10, 13:08   #1
furkey
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von furkey

Bedankt: 28
furkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punkte
Standard [HILFE]Splinter Cell Convicton Multiplayer

Hallo allerseits
Ich weiß nicht ob es schon einige gemerkt haben aber der SKIDROW Multiplayer Crack funktioniert seit heute nicht mehr oder so.Kann es sein das der Server Offline ist oder funktioniert der Crack tatsächlich nicht mehr?Gibt es bereits ein neuen Crack?
Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus
furkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.10, 13:15   #2
Blutvogt
Anfänger

Bedankt: 174
Blutvogt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nicht sagen, ob der MP-Crack noch funktioniert oder nicht.

Als ich diesen aber benutzt habe, hatte ich selber auch oft Probleme gehabt, da die UBI-server häufig offline sind. Warte also erst mal ab, ich würde auf die UBI-server schätzen.
Blutvogt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.10, 13:19   #3
furkey
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von furkey

Bedankt: 28
furkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnelle Antwort Blutvogt das hat mich jetzt beruhigt xD
furkey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort