Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.07.11, 14:54   #1
ibot87
Member
 
Benutzerbild von ibot87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 5
ibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkte
Standard Hilfe brauche Funktion für Excel...

hi leute,
ich hoffe es sind ein paar fixe excel kenner unter euch
ich habe folgendes problem und hoffe mir kann hier einer helfen...
ich habe mir in meiner tabelle einen button angelegt der KOPIEREN heißt.
wenn ich dadrauf klicke sollen jetzt als beispiel die zellen A1 - A10 in die zwischenablage kopiert werden... also ich markiere quasi von hand die zellen a1 - a10 und drücke strg -c.
das habe ich auch schon mit einem makro hinbekommen.
nur mein problem ist jetzt das ich meistens in dieser tabelle zellen hinzufüge oder auch entferne... ich habe dann zum beispiel a1-a15 und wenn ich dann auf meinen kopieren button drücke dann kopiert er ja nur von a1-a10 weil ich es ja so im makro aufgezeichnet habe...
gibt es eine möglichkeit das wenn ich zellen hinzufüge oder entferne ich das mit so einer funktion realisieren kann??
ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine... ich bin nich so fit in excel und tu mich da echt schwer...
achja nutzen tue ich excel 2000 falls das wichtig is.

danke schonmal im vorraus
ibot87 ist offline   Mit Zitat antworten