Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.02.10, 16:10   #113
grafi97
Anfänger

Bedankt: 2
grafi97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe seit ca. 30 Tagen das Windows 7 Ultimate (32 bit) auf meinem neuen Samsung Laptop (r519) drauf. Diese Version habe ich mittels empfohlenen Loader 1.3, 1.5 und 1.6 auch irgendwie installiert bekommen, soch leider nur für eine Laufzeit von 30 Tagen. Selbstverständlich habe ich mir vorab auch sämtliche Anleitungen für diese Loader angeschaut und entsprechend angewendet. Allerdings bin ich absolut keine Computerexperte und lebe überwiegend von Euren Erfahrungen und Beiträgen hier.

So hoffe ich, dass Ihr mir vielleicht auch jetzt nochmal weiterhelfen könnt und bin über jeden Hinweis/Ratschlag von Euch dankbar!!!
Wie bereits beschrieben, ist die Laufzeit meines Windoes 7 Ultimate von 30 Tagen seit gestern abgelaufen. Alle Versuche mit dem Loader 1.3, 1.5 oder 1.6, die Laufzeit zu verlängern, waren bisher erfolglos, obwohl jedes Mal die Meldung erscheint, dass „der Schlüssel/Zertifikate wurden erfolgreich installiert wurde“…. Überprüfung im „Activation status“!

Aber in diesem besagten „Activation Status“ bzw. bei „Systemeinstellungen“ erfolgt keine erfolgreiche Meldung. Dort steht noch immer das der Key nicht aktuell ist.
Auch die manuelle Eingabe des neu erstellten keys/Schlüssels blieb leider ERFOLGLOS….!?!? Was kann oder muss ich denn noch tun?????
Ich bin momentan recht ratlos und freue mich auf Eure hoffentlich hilfreichen Hinweise und Vorschläge…

Vielen Dank für Eure Mühe

LG
grafi97 ist offline   Mit Zitat antworten