Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.10.09, 21:48   #88
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Also irgendwie habe ich immer folgendes Problem:

Wenn ich einen Activator benutze und dann den Reboot mache, bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
"bootmgr is compressed Press STRG+ALT+ENTF to Reboot"

Falsch machen kann man bei den Activatoren ja sehr wenig, zumal ich kein Noob bin.

Habe Windows 7 x64 Ultimate, Gigabyte P35 DS3 (Mainboard), Samsung 300Gb (Festplatte), 8Gb RAM.

Bin für alle Tips dankbar.

EDIT: Okay habs rausgefunden. Man sollte die Laufwerkskomprimierung auch deaktivieren, wenn man sowas vorhat^^.

Mfg blizz

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten