myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Mauprobleme bzw Treiber der Grafikkarte und/oder Mainboards!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.11, 15:39   #1
bulletformyvalentine
Anfänger

Benutzerbild von bulletformyvalentine

Bedankt: 3
bulletformyvalentine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mauprobleme bzw Treiber der Grafikkarte und/oder Mainboards!

Hi Leute,

hab ein krankes Problem mit meinem PC bzw der Maus. Diese bleibt oft hängen aber nicht für lange Zeit sondern eher kurz aber dafür oft und auch total bösartig. Mir kommt das so vor, als würde eine Überlastung stattfinden. Was aber nicht wirklich sein kann. Die Maus ansich ist soweit ich das sehe nicht schuld. Die Batterien sind erneuert und auch an nem Laptop getestet worden. Mit Erfolg....

Soo, also ich habe in meinem Rechner eine Powercolor 6950 HD Grafikkarte. Und ein Asus P8H67 Mainboard. Ich hab gelesen das die Probleme mit der Maus auf Treiber zurück zu führen sind. Kann ich verstehn. Ich habe allerdings den neuesten Graka Treiber. Und als Mainboard treiber hab ich den von der CD genommen. Seit ich allerdings den neuen Grafikkarten Treiber habe, ist das hängen härter geworden Ich finde aber irgendwie nie die neuen Treiber für das Mainboard im Netz. Bin ich zu doof ?

Wahrscheinlich isses nix schlimmes. Nur ein Treiberfehler. Nur komme ich nicht drauf. Könnt ihr mir bitte helfen??

LG
André
bulletformyvalentine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 15:44   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Lass mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ran, das findet bestimmt die richtigen Treiber fürs Board!

Lade die Chipsatz-Treiber runter, dann ist eventuell auch das Problem der Graka gelöst!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 17:04   #3
bulletformyvalentine
Anfänger

Benutzerbild von bulletformyvalentine

Bedankt: 3
bulletformyvalentine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Deadman

Thank you very much!!! Das hat anscheinend mein Problem gelöst. Habs geladen und alle Treiber aktualisiert. Jetzt sind die Fehler nicht mehr auf getreten. Wobei sich das noch ändern kann Aber ich hoffe nicht!

Danke dir nochmal!

andré
bulletformyvalentine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort