myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

GrafikProbleme bei CSS..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.11, 22:51   #1
DonSalieri
Anfänger

Bedankt: 4
DonSalieri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GrafikProbleme bei CSS..

Hi! ich war mir nicht sicher wo ich hier ein GrafikProblem thema eröffnen kann, also hab ichs mal in den Software/windows bereich gepackt (: .
Okay folgendes: Wenn ich Counter Strike Source starte und irgendeine Map (völlig egal welche, ob gedownloadete oder Standard maps), habe ich schwerwiegende Grafikfehler und Lags. Es sieht so aus als hätte ich garkeine Grafikkarte, da wirklich 3/4 des Bildschirms von Grafikproblemen (meist einfach weiße Flächen) bedeckt sind.. Das komische daran ist das früher alles einwandtfrei funktioniert hat! Ich habe einiges an Sachen versucht um das Problem zu lösen.. Windows neuinstalliert,Grafikkartentreiber geholt. im CMD was umgestellt, Auflösung geändert, in DX ausprobiert/umgestellt und nichts hat funktioniert! Und wenn ich CSS schließe kommt die Fehlermeldung "shaderapidx9.dll". hl2 hat ein problem festgestellt und musst beendet werden.
Mein System
:Windows XP Professionel (Service pack 2)
Intel Pentium 4 CPU 3.40GHz
2046MB RAm
DirectX 9.0c
Grafikkarte:NVIDIA Quadro FX 1300.
PS.Ich weiß die Grafikkarte ist alt aber früher hat alles einwandtfrei gefunzt..
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! da ich echt verzweifelt bin.. (:
DonSalieri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 00:27   #2
Bomberman_FEAR
Newbie

Bedankt: 52
Bomberman_FEAR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erst mal SP 3 Installieren !
Danach mal den Grafiktest von CS:S durchlaufen lassen ob fehler noch da sind....
Früher ???? vor 3 Jahren ?
NV Quadro ist aber auch ein Exot............
Zig updates gekommen für das Spiel !
Bomberman_FEAR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 10:46   #3
DonSalieri
Anfänger

Bedankt: 4
DonSalieri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Bomberman!
Ja ich bin tatsächlich gerade am installieren von SP 3,da ich das auch für Sony Vegas 10 brauche!
Und mit Früher wär gemeint vor 1 jahr vor 2 und auch vor 3 und alles hat einwandtfrei gefunzt.
Die Grafikkarte ist nicht gut ich weiß aber der PC ist relativ alt und hab eigentlich keine lust da nochwas für zu kaufen (:
Und die Updates habe ich installiert,Den Grafiktest auch gemacht und da waren es 16 frames pro sekunde...
Gruß Don S.
DonSalieri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort