myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Grafikproblem mit C&C Stunde Null unter Win 7 Ultimate

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.10, 13:22   #1
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafikproblem mit C&C Stunde Null unter Win 7 Ultimate

Hi Leute...

ich habe unter Win 7 (seinerzeit unter Vista auch) ein Grafikproblem.

Hier ein Screenshot:

http://img641.imageshack.us/img641/1858/sshot001.jpg

Stunde Null Installation ist von der "Die ersten 10 Jahre" Box (Die alte, blaue)
und ein original. Ich nutze sonst noch den Uncutpatch und den Shockwave Mod, aber dann hab ich das Problem immer noch.

BTW: Bei Generäle hab ich auch das Grafik Problem. Beachtet das Häuser und Einheiten, Bäume usw... immer noch ihre Standard Texturen haben.

Kompatiblitätsmodus, Benutzerkonten, Admin einstellung, hab ich alles schon probiert.
Und die Jungs von EA sind da auch keine Hilfe......

PS: Keine dummen & überflüssigen "gidf" Beiträge bitte !

Danke im vorraus,

Ellis

PC: Win 7 Ultimate 32 Bit
4 gb ddr2 (1066er taktung/dualchannel)
GeForce 7800 GT
Ellis ist offline  
Ungelesen 25.06.10, 18:33   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

zuerst einmal der dienstliche Teil: Bilder (auch im Spoiler) sind auf 650x700 Pixel beschränkt, daher habe ich einen externen Link draus gemacht.

Jetzt zu Deinem Problem: Generäle haben meine Söhne gespielt, irgendwie kam ich damit nicht klar, aber aus den anderen Spielen weiss ich, dass man etliches über Optionen einstellen kann. Kannst Du einen Screenshot der Video-Optionen reinstellen, und auch mal schreiben, was Dein Monitor an Auflösung beherrscht, und ob es ein TFT ist?

Gruss,

YaGru
Ungelesen 25.06.10, 18:59   #3
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich hab mich genau an 650 mal 700 gehalten ......

800mal600

1280mal960

aber 10zu1 dass das nix mit der Auflösung zutun hat, sonst hätten die EA Menschen mir das schon gesagt.....

Und wegen dem Monitor; ich spiele seit 2002 Stunde Null off und online und hatte nie probleme... seit ca 4 jahren mit dem gleichen Monitor..... ohne Probleme
Ellis ist offline  
Thema geschlossen