![]() |
Google Chrome Problem
Hallo zusammen,
undzwar habe ich in letzter Zeit so meine Probleme mit dem Google Chrome Browser. Jedes Video, sei es Youtube oder andere Seiten, hat bei mir: 1. Eine leichte soundverzögerung (in etwas 0.1 Sekunden) und 2. Dauert es immer eine halbe sekunde videos zu pausieren (Video hällt sofort an aber sound läuft noch kurz weiter. Beim Weitergeben ist es dann so das es der sound erstmal für die oben genannte zeit nicht kommt.) Hoffe ihr konntet meinem Problem folgen und hab lösungen für mich. MFG ICH -- Mit Firefox funktioniert alles einwandfrei. Auch Neuinstallation von Chrome hat nichts gebracht. |
Das wird wohl am Flash Player liegen...
Lade dir mal die Version (Released 6/08/2012) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...](65.7 MB). Starte vor der Installation den Uninstaller. |
Echt danke für diese extrem "hilfreiche" antwort.
Irgendwelche anderen Vorschläge? EDIT: War natürlich an die person mit der ersten antwort gemeint ;;D |
Habe Shiamamas Beitrag gelöscht...
Dennoch, hast du das selbe Problem auch in anderen Browsern? Hast du irgendwelche Extensions installiert? Ist alles up2date? Welches Betriebssystem hast du? Welche Security Suite? Hast du die Firewalleinstellungen sowie die anderer Sicherheitssoftware schon überprüft? Starte doch mal ein "Neues Inkognito Fenster" und sieh mal, ob das Problem weiterhin besteht. Lösch mal den Cache und alles andere an Balast (Suchdaten löschen) |
Zitat:
Extentions nur adBlock und alles u2date. Win7 Home und Firewall scheint alles in ordnung zu sein. Mit einem Iinkognito Fenster hats auch nicht funktioniert. |
Fullquotes sind verboten! Siehe Allgemeine Forenregeln in meiner Signatur.
Hast du dein Cache geleert wie ich es dir vorgeschlagen habe? Lade dir mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter und schau mal, ob das Problem da auch besteht. Dein installiertes Chrome muss deaktiviert sein damit Chrome Portable starten kann. |
Also Cache ist geleert -> kein Erfolg.
Portable Chrome besteht das problem auch. |
Dann liegt es an deinem System! Irgendwo hast du eine Bremse bzw. irgendwas das Chrome stresst. Bowohl, ielleicht liegt in Chrome auch ein Bug vor. Indem Fall könntest du es mit einer älteren Version versuchen. Oder ein zukünftiges Update behebt das Problem. Übrigens bringt Chrome sein "eigenes Flash" mit, daher bringen Spielereien mit Adobe Flash Player nichts (zumindest ist das bei Mac OS X so).
Ich würde dir ansonstem zu folgendem raten: Zunächst Scan nach Malware
Danach allgemeine Aufräumarbeiten (ist "immer" gut):
Schließlich
Das ist was mir spontan einfällt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |