Dann liegt es an deinem System! Irgendwo hast du eine Bremse bzw. irgendwas das Chrome stresst. Bowohl, ielleicht liegt in Chrome auch ein
Bug vor. Indem Fall könntest du es mit einer älteren Version versuchen. Oder ein zukünftiges Update behebt das Problem. Übrigens bringt Chrome sein "eigenes Flash" mit, daher bringen Spielereien mit Adobe Flash Player nichts (zumindest ist das bei Mac OS X so).
Ich würde dir ansonstem zu folgendem raten:
Zunächst Scan nach Malware
Danach allgemeine Aufräumarbeiten (ist "immer" gut):
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- defragmentieren
- mit dem ccleaner die Festplatte bereinigen (temporäre Dateien, etc.)
Schließlich
- Treiber Update (Driver Genius, findest du im Board)
- Wie ist die Auslastung? Wenn die Ruckler mit einer hohen Auslastung einhergehen, kannst du mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schauen, welcher "Unterprozess" diese verursacht
Das ist was mir spontan einfällt.