myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

GIT (Gamers Internet Tunnel)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.10, 20:18   #1
Solidmaddin
Anfänger

Bedankt: 0
Solidmaddin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GIT (Gamers Internet Tunnel)

Hi gully,

ich habe ein Problem. Ich habe einen PC mit Vista und einen mit Windows 7. Ich habe auf beiden Red Alert installiert welches ich mir von Chip gezogen habe. (find ich übrigens total cool das die einige alten Spiele als Free DL anbieten ^^). Naja auf jeden Fall möchte ich das jetzt gern im LAN spielen. Internet geht nich weil ich nich bei WESTWOOD registriert bin und sobald ich das versuche sagt er das er sich nicht zum Server zwecks registrierung verbinden kann. Also LAN, ich habe gelesen das ich dazu ein IPX Protokoll benötige, welches Vista und sein Nachfolger wohl nich hat. Nun habe ich ein Forum gefunden in dem gesagt wird das soetwas "emuliert" werden kann, dazu habe ich mir GIT (Gamers Internet Tunnel) gezogen. Und ab hier komme ich nich weiter, ich blicke das Programm kein Stück. Kann mir jemand sagen wo ich da welches Häckchen setzten muss damit das läuft? Bitte um Hilfe!

Danke, Maddin.
Solidmaddin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 07:49   #2
Solidmaddin
Anfänger

Bedankt: 0
Solidmaddin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer verschiebt denn andauernd mein Thema? Es geht hier doch nich um Game Talk oder Emulatoren und Roms. Es geht hier um ein Programm:

Windows & Software
Probleme & Lösungen zu Windows und Software, Offlineanwendungen, Installation, Deinstallation, Fehlermeldung, Bluescreen...
Solidmaddin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 11:14   #3
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Thema verschoben
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 17:23   #4
Achim1975
Süchtiger

Benutzerbild von Achim1975

Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Mal ganz geschmeidig bleiben, dein Thema habe ich verschoben weil du dir einen Emulator gezogen hast mit dem du nicht weiter kommst. Da ist es wohl am nahe liegensten dich in den GamerTalk zu verschieben da das Thema "Emulation" im Gamebereich eher gebraucht wird als im normalen Softwarebereich. Was nicht heißen soll das die User im Win&Soft keine Ahnung haben.

Gr

EDIT// wenn wir schon dabei sind, ändere deine Überschrift in eine Aussagefähigere. (REGELN LESEN)