myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Gecrackte Win 7 Version auf partitionierter Festplatte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.11, 11:18   #1
BerryLolz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BerryLolz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gecrackte Win 7 Version auf partitionierter Festplatte

Hallo myGully Community,
wie ja schon im Titel zu erkennen ist, möchte ich eine Win 7 (gecrackt) auf meine via Boot Camp geteilte Festplatte draufpacken - zwecks Zocken...auf Mac läuft einfach nix.
Wie ich durch Boot Camp die Festplatte teil weiß ich natürlich; wie ich ein Betriebssystem auf ne Festplatte ohne Betriebssystem draufpack auch. aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll, wenn ich keine CD zum Win 7 installieren hab. Erkennt die leere Festplatte beim hochfahren z.b. einen USB Stick, damit ich von dem Win 7 installieren kann? Wäre lässig wenn mir hier einer, das das evtl. schon selbst gemacht hat, oder zumindestens weiß wie's geht, helfen kann. find das ganze nämlich bissl riskant, weil wenn nachher was schief läuft kann ich zu keinem PC Spezi rennen wegen der gecrackten Version - da hab ich dann mit Glück noch ne Anklage am Hals

Grüße Berry und schonmal danke für alle Antworten
PS: Es geht hier ausdrücklich um ne gecrackte Win 7 Version; und ich hab die neuste Mac OS X Snow Leopard Version drauf, falls das relevant sein sollte.
BerryLolz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 11:45   #2
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denk mal dein WIndows 7 wurde gedownloadet und ist somit eine .iso. Brenn die .iso einfach auf eine DVD, leg sie ein und starte den PC neu. Dann kannst du nämlich von der CD booten und Windows installieren.

Mit dem USB klappt das ganze auch, jedoch glaub ich braucht man dazu noch ein Programm, dessen Name mir gerade nicht einfällt..

Btw. wegen sowas bekommst du keine Anklage. Dazu müsstest du dich schon ziemlich dumm anstellen.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 12:10   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Das USB-Tool: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier ein Link für original ISO's: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mit dem Loader bei DAZ wird das ganze aktiviert! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das geht einfach, und kann nichts passieren! Updates sind auch möglich!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Sitemap

().