myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

win 7 "nicht identifiziertes netzwerk"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.10, 18:13   #1
Finsterdrache
Anfänger

Bedankt: 37
Finsterdrache ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard win 7 "nicht identifiziertes netzwerk"

ich habe ein problem mit meinem rechner seit einem router neustart steht bei den netzwerken nur noch "nicht identifiziertes netzwerk" ich kann damit nichts mit lan machen alle anderen rechner im haus haben keine probleme (2 mal xp, 1mal win 7) ich selber habe win 7 ultimate 64bit aller treiber für das realtek rtl 8102e von microsoft und von realtek bringen nichts
wenn ich den rechner lange also ca 2h inna ecke stehen lasse findet er plötzlich das netzwerk und sat er hätte inet aba es geht trotzdem nichts google hat viel gefunden aba nix konnte mir helfen
villeicht wisst ihr ja rat würde mich sehr freuen
mfg finster
edit: der rechner lief während das router neustarts und sehr viele neustarts von rechner und router haben nichts gebracht
Ungelesen 13.08.10, 06:42   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Finsterdrache -

stochern wir mal im Nebel. Start -> Ausführen -> cmd. Bitte eingeben

Zitat:
ipconfig /renew
Rechner neu starten und erneute versuchen und bitte eine Rückmeldung geben.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 13.08.10, 13:56   #3
Finsterdrache
Anfänger

Bedankt: 37
Finsterdrache ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das funktioniert nicht der rechner meldet in der cmd das das beim aktualisieren der
schnittstelle "Lan-Verbindung" ein fehler aufgetreten ist angebli8ch ein timeout während er sich mit dem dhcp server verbinden wollte
edit: nach 26mal hats geklappt und er erkennt es auf einmal wieder
dankw für die hilfe mal kucken wie lange es nocvh geht
mfg finster