myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Frage zu Skype!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.09, 14:29   #1
mike2010de
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 4
mike2010de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Skype!

Hay hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten

Also ich habe Skype auf meinem iPod Touch.
Da ich WLan habe kann ich kostenlos mit Leuten aus meiner Kontaktliste telefonieren.

Aber ich habe heute einfach mal aus Spaß bei mir selber Zuhause angerufen nur um zu testen ob das funktioniert.
Naja, es hat geklappt, wollte mal nachfragen ob das auch kostenlos ist.
Und wenn nicht, wo machen sich die entstandenen Kosten bemerkbar? Auf der Telefonrechnung?
mike2010de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 14:45   #2
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du sagst es....Leute aus deiner Kontaktliste.
Dein Festnetz zu Hause ist kein Skypekontakt da du auf einem echten Telefon anrufst und nicht auf einem Computer.
Die Abrechnung kann aber nur erfolgen wenn du vorher einen Vertag mit Skype gemacht hast. Wenn kein Vertrag dann können auch keine Kosten entstehen da es schlicht und ergreifend nicht funktioniert dass du ein Festnetz anrufen kannst.

Wahrscheinlich meintenst du mit "zu Hause" aber deinen PC der am DSL hängt....und ja....das ist kostenlos!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 15:56   #3
viS
Geist der stets verneint
 
Benutzerbild von viS
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 417
Bedankt: 93
viS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 6305936 Respekt Punkte
Standard

gabs da mal ned so ne aktion, durch die man einen kostenlosen festnetzanruf quasi als test tätigen konnte?

aber chris nunez hat schon recht, das kostet im normalfall was, heißt du musst mit skype einen vertrag abschließen, in folge dessen du dann aber auch festnetz telen kannst ja
__________________
Mit freundlichen Grüßen

viS
viS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 15:58   #4
Polofussel
Mr. Awesometastic
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Polofussel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke er meinte sein richtiges Telefon und naja skype bietet zum schnuppern einen kostenlosen Anruf ins Festnetz an.

Danach musste dir Skype Guthaben kaufen um ins Festnetz zu telefonieren

Edit: Da war wohl einer schneller ^^
Polofussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 16:00   #5
viS
Geist der stets verneint
 
Benutzerbild von viS
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 417
Bedankt: 93
viS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 6305936 Respekt Punkte
Standard

ha ich hatte recht!
das steigert das eigene selbstwertgefühl doch immens!

__________________
Mit freundlichen Grüßen

viS
viS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 16:13   #6
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Sitemap

().