myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Frage zu dem CCleaner.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.10, 16:29   #1
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu dem CCleaner.

Hi Leute.
Habe da mal eine Frage ist alles etwas komisch. Hatte früher Vista auf meinem Laptop gehabt und auch den CCleaner benutzt. Surfe mit Firefox im Netzt. Und wen ich mit CCleaner säubere ist es ja normal das er Firefox sachen mit weg macht und andere Datein halt. Nun habe ich Windows 7 drauf und Surfer wieder nur mit Firefox aber jetzt macht er immer auch Internet Explorer sachen weg. Mit Cookies und Verlauf und so. Aber nutze den IE gar nicht.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 16:34   #2
krfriend
Anfänger
 
Benutzerbild von krfriend
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 12
Bedankt: 12
krfriend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Ice Age...
Ich habe auch den CCleancer drauf. Du musst bei "Cleaner" die Dinge auswählen bzw. abwählen mit dem Haken die beim "sauber machen" entfernt werden sollen. Ich denke das wird bei Windows 7 nicht anders sein als bei anderen OS. Also probier mal die Häckchen bei Internet Explorer zu entfernen. Und du sagst du benutzt den IE nicht, also wird es da nicht viel im Verlauf vom IE zu löschen geben. Dann ist es auch nicht sooo schlimm, dass der IE gesäubert wird... Hoffe ich konnte Dir helfen
Gruß krfriend
krfriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 16:51   #3
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na schlimm finde ich es nicht. Kommt mir nur komisch vor. Wo kommen sachen vom IE her wen ich den gar nicht benutze?
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 16:58   #4
Dimos Avergis
Anfänger
 
Benutzerbild von Dimos Avergis
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Dimos Avergis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du den IE nicht nutzt und du ein häcken beim IE in CCleaner hast macht er trotzdem einen standartmässige verlaufsdurchsuchung des IE aber findet nichts und löscht deshalb auch nichts
Dimos Avergis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 17:02   #5
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm okay das könnte es den natürlich erklären. Dann mal Danke für eure Hilfe.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Sitemap

().