myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Live streams Downloaden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.10, 11:39   #1
calleone
Newbie

Bedankt: 0
calleone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Live streams Downloaden?

Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier im richtigen thread.

Ich wollte euch mal fragen wie es möglich ist live streams wie z.b. von RTL Now oder MixeryRawDeluxe zu Downloaden?

Ich hatte damals mal ein thread darüber hier gefunden wo ich dann auch von RTL Now eine folge von Mitten im Leben Downloaden konnte.

Nun möchte ich die Splash folgen von der Hompage [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Downloaden, könnte mir bitte einer erklären wie das möglich ist?

Damals ging das irgendwie über ein DOS Fenster glaube ich, da hatte er die Folge dann 1zu1 runtergeladen.

Mfg. calle
calleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 20:21   #2
mightyEx
Erfahrener Newbie

Bedankt: 70
mightyEx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mir mal mit Wireshark die Geschichte angesehen - relativ kompliziert. Denke mal, dass das so leicht nicht klappen wird. Habe zwar den Streaming-Server, aber der alleine reicht nicht:

rtmp://brightcove-52.fcod.llnwd.net:1935

Die Seite verwendet wechselnde Streaming-Server und anscheinend einmal gültige ID's. Daran beißt man sich wohl momentan die Zähne aus .
mightyEx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 22:02   #3
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Tipp von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sollte ohne Probleme funktionieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann es zumindest mal von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 12:37   #4
mightyEx
Erfahrener Newbie

Bedankt: 70
mightyEx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jup, kann ich bestätigen, StreamTransport klappt. Sah erst komplizierter aus, als es ist .

Kleiner Tip: wenn das Video beginnt, in den Vollbildmodus wechseln. Mixeryrawdelxe.tv verwendet für den Vollbildmodus einen anderen Stream mit einer höheren Qualität. Danach kann man wieder in die Fensteransicht wechseln und hat dann die URL mit der höheren Qualität.
mightyEx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort