myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Flash Videos Nicht Abspielbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.10, 15:17   #1
jasondark
Anfänger

Bedankt: 1
jasondark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Flash Videos Nicht Abspielbar

Hallo,

ich kann manchmal keine Inhalte abspielen, die mit dem Flash Player angesteuert werden. Also Videos, Spiele etc. aber nicht immer, nur ab und zu und auf ganz bestimmten clip- und Spieleseiten. Aber wie gesagt, auf vielen funktioniert der Player ohne Probleme.

Habe es auch mit verschiedenen Browsern durchprobiert, Player und shockwave neuinstalliert ... deinstalliert ... neu installiert ... alles mögliche an und aus gestellt. Es bleibt bei dem Problem.

{Win Vista Home, Chrome, Firefox, IE, Player -> UPtoDATE}

HAt jemand eine Idee??

mfg
jasondark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 20:29   #2
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Javas***** im Browser aktiviert?ActiveX zugelassen?Blockt ein AV Prog vielleicht einige Anwendungen(Banner)?
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 21:05   #3
jasondark
Anfänger

Standard

alles an und eigentlich gibt es keinen hinweis, dass was falsch eingestellt ist. ich werd nicht klug draus.
Ungelesen 09.01.11, 10:51   #4
jasondark
Anfänger

Standard

Ich hab es hinbekommen. Was der Fehler war lässt sich nicht direkt sagen, jedoch nach einer Tiefenreinigung mit Bleachit (so ein Reinigungsprogramm) funktioniert alles wieder super!!!

Ich danke mir ... Bitte.
Antwort