myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Firefox Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.04.11, 00:13   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Firefox Support Thread

Firefox Support Thread

Manche mögen das folgende für ein Wunder halten aber ich habe mich dazu entschieden, von Opera zu Firefox zu wechseln.

Es waren mit der Zeit einfach zu viele Dinge, die mich an Opera gestört haben, wie zum Beispiel:
-Die fehlende Autovervollständigung
-Massive Bugs, deren Behebung einfach zu lange gedauert hat
-Die ungenügende Auswahl an Plugins (Warum zur Hölle gibt es immernoch kein AdBlock für Opera???),
-Der Zwang, jedes Flashkonstrukt erst manuell durch Mausklick aktivieren zu müssen
um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Ich habe also vor einigen Tagen Firefox auf meinem System installiert und nach einer anfänglichen Umgewöhnungsphase bin ich hellauf begeistert.
Ich hätte nie gedacht, was für nützliche Plugins es doch geben kann. Einfach nur klasse.
Dank AdBlock sehe ich jetzt zum Beispiel nur noch einen Bruchteil der Werbung, die ich bei Opera gesehen habe.

Aus diesem Anlass dachte ich mir, dass es vielleicht keine allzu schlechte Idee wäre, wenn ich einen Firefox-Support-Thread eröffne.

Ihr könnt hier gerne (und natürlich auch jederzeit per PM) alle Probleme posten, die ihr mit Firefox habt.
Geimeinsam finden wir eine Lösung!

Schießt los!