myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Firefox startet nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.11, 16:30   #1
@LwIn
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
@LwIn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firefox startet nicht mehr

Hallo Leute,

ich hab das Problem, dass, immer wenn ich Firefox starten will, nichts passiert, auch der Abgesicherte Modus öffnet kein Fenster...
Im Taskmanager erscheint auch kein firefox.exe-Prozess...
Wenn ich in die Zeile bei "Ausführen" eingebe: "firefox.exe -P", öffnet sich der Firefoxabsturzmelder...

Das alles hat angefangen, als nach der Installation des JDownloaders im Firefoxbrowser irgendeine neue Toolbar installiert war, welche, auch nach einer Deinstallation der Toolbar in der Softwareeinstellung, noch da war.
Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung von vor 2 Tagen oder so gemacht. Dannach konnte ich Firefox nicht wieder öffnen und das oben beschriebene Problem begann.

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter...

@LwIn
@LwIn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 16:52   #2
kaka18
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 43
kaka18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klingt jez etwas zu einfach (könnte ja sein).....aber warum installierst du firefox nicht einfach neu und siehst dann weiter? (vorausgesetzt du hast es noch nicht getan)

(0. neueste version von firefox downloaden)
1. firefox deinstallieren
2. "überreste" entfernen (mit CCleaner zum beispiel)
3. neueste firefox version installieren

mfg^^
kaka18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 18:41   #3
die mö
acid ranger
 
Benutzerbild von die mö
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 11
die mö ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hätte ich auch vorgeschlagen. wenn du tune up hast kannst du auch mittels diesem programm firefox restlos deinstallieren und lädst dir den browser neu runter. ansonsten mal in deine firewall einstellungen schauen ob firefox blockiert wurde.
viel erfolg
__________________
die mö
die mö ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 20:25   #4
@LwIn
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
@LwIn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RE

Danke für die schnellen Antworten...

Ans Deinstallieren hab ich auch schon gedacht, aber ich wollte wissen, obs auch ohne geht, wegen Lesezeichen, Personas, usw...

Naja, vlielleicht gehts nicht anders...

Wenn noch jemand eine Lösung hat... ich bin offen für Vorschläge.

@LwIn
@LwIn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 20:29   #5
@LwIn
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
@LwIn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Edit

Wenn ich bei Firefox auf "Entfernen" klicken will, passiert nichts!!? o.O
@LwIn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 23:11   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Also, Deine Lesezeichen und das gesamte Design + Addons kannst Du mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfach sichern und problemlos wiederherstellen!

Den Feuerfuchs kannst Du mit dem Programm [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] entfernen, ggf. das Entfernen erzwingen, wenn die normale Routine nicht funktioniert!


PS: Wenn du Firefox neu installiert hast, musst Du ihn einmal starten, damit ein 'default'-Profil erstellt wird! Danach mit MozBackup dein gewohntes Design zurückspielen!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 12:08   #7
GreatGuy
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 457
GreatGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du es schon mit was einfachen probiert z.B. PC neustarten?
Hatte das Problem auch schon mal...
GreatGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 15:25   #8
@LwIn
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
@LwIn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Re

Also auch nach der Installation von MozBackup (und Durchführung eines Backups vom default-Profil) und Uninstall Tool (Vollversion), Deinstallation von Firefox und anschließender Neuinstallation konnte Firefox nicht geöffnet werden.

Ich weiß nicht weiter... ;(
@LwIn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 15:37   #9
@LwIn
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
@LwIn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Closed

Okay Leute,
es hat sich von allein gelöst...
Auf einmals gings wider...
Danke für eure Bemühungen ;D
@LwIn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 18:59   #10
die mö
acid ranger
 
Benutzerbild von die mö
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 11
die mö ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falls du diese probleme nochmal haben solltest lohnt es sich manchmal in deine fiewall einstellungen zu gucken. dort kannst du anwendungen blockieren und wieder freischalten. greets
__________________
die mö
die mö ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Sitemap

().