myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   FireFox Problem (https://mygully.com/showthread.php?t=2210105)

urgo-sg1 19.01.11 17:06

FireFox Problem

Hallo Leute

Hab seit kurzen ein Prob. mit FireFox :mad:.
mache Internet Browser an Seite lädt ganz normal bis dahin alles Super.Öffne ich aber ein 2ten Tab,fängt er nach ca 5-10 min an den 2ten Tab in ein neuen Internet Browser zu öffnen.Hab schon versucht in Extras unter Einstellung etwas zu finden aber kein erfolg. Hoffe ihr habt ein Tipp für mich wie ich das lösen kann.

Europe 19.01.11 18:13

-> Firefox im abgesicherten Modus starten (zuvor Firefox schließen!) -> Alled Add-ons deaktivieren -> Weiter mit abgesicherten Modus -> um herauszufinden ob ein von dir installiertes Add-on dieses Problem verursacht:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

-> Einen vollständigen Scan mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] machen um ungebetene Gäste ausschließen zu können

Gruß Europe

urgo-sg1 19.01.11 20:09

Hab ich gemacht hat auch ein paar Sachen gefunden und gelöscht.Add-ons hab ich auch ein paar wieder Aktiviert die ich kenne,sind trotzdem noch welche über die ich nicht kenne (Shockwave Flash,Windows Activation Technologies,Java Deployment Toolkit,Java Console)welche kann ich ohne bedenken wieder Aktivieren.

desperado0157 19.01.11 20:16

Shockwave Flash ist ein Flash Addon womit du zbsp Flash dateien Anzeigen kannst und manche FlashGames spielen kannst.

urgo-sg1 19.01.11 20:22

Zitat:

Zitat von desperado0157 (Beitrag 21798987)
Shockwave Flash ist ein Flash Addon womit du zbsp Flash dateien Anzeigen kannst und manche FlashGames spielen kannst.

also unbedenklich und nicht für mein Prob. verantwortlich. Danke

desperado0157 19.01.11 20:24

Java Deployment Toolkit und Java Console schätze ich mal gehört zu Adobe Flash was eigentlich das gleiche wie Shockwave ist jedoch was die beiden AddOns erfüllen kann ich dir nicht sagen da bin ich überfragt und Windows Activation Technologies hört sich an als wäre es von Microsoft :-p aber ich kann dir soweit nicht mehr weiter helfen dann müsste man mal auf Europe warten oder sonst wer der sich damit auskennt :)

Europe 19.01.11 20:45

Du hattest mich vermutlich missverstanden:

Die Add-ons alle deaktivieren im abgesicherten Modus von Firefox und dann testen ob der Effekt nocht auftritt. Wenn das Problem weiterhin vorhanden ist, kannst du den Firefox wieder schließen und normal starten. Es liegen keine Probleme / Inkompatibilitäten unter den Add-ons vor - keine weiteren Aktionen bezüglich Firefox notwendig. Der Verursacher ist wo anders zu suchen.

Ist das Problem weg, dann eben Add-on für Add-on wieder hinzuschalten und testen wann das Thema wieder auftritt.

Ansonsten der Verdacht auf böse Software die diesen Effekt hervorruft - Scan mit den genannten Programmen.

Gruß Europe

Tayler001 27.01.11 17:55

Mahlzeit....
Ich hab seit einiger Zeit das Problem das mir Firefox die Meldung bring "this URL is blocked".
Das Problem hängt nich mit meiner Virus oder Firewall Software zusammen soviel kann ich sagen.
Vielleicht hat einer ne Idee...Ich hab nämlich keinen Bock ein Backup von meinen Lesezeichen etc zu erstellen...Auserdem packt mich da der Ehrgeiz das so hin zu bekommen ohne immer irgendwas platt zu machen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.