myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

firefox (portable) macht probleme nach update

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.10, 00:26   #1
LucyNyuu
Süchtiger

Benutzerbild von LucyNyuu

Bedankt: 558
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt Punkte
Standard firefox (portable) macht probleme nach update

hi!

bei mir tut sich gerage ein neues problem auf
vllt kann ja hier jemand helfen...
also,
ich habe vor einiger zeit den FF auf 3.6 upgedated und danach konnte ich nichts mehr speichern, was das DL-pop-up-fenster benötigte.
habe den fehler nicht gefunden, auch de- und neuinstallation waren erfolglos!
zwischenlösung: FF portable
lief bis gestern auch super (konnte alles machen, auch speichern)
gestern habe ich wieder ein update gemacht (weil ich gelesen hatte es gibt eine neue portable version)
ich weiss nicht, WAS genau sich jetzt erneuert hat...
wenn ich den portable anschmeisse und versuche etwas zu speichern, habe ich das gleiche problem wie mit dem normalen FF auch wenn ich das add-on "downloadhelper" anklicke geht es nicht!

hat jemand eine idee, was ich umstellen, neu einstellen oder was weiss ich , machen muss, damit wieder alles einwandfrei läuft??

wenn ich beim portable nach der version gucke steht da 3.6.12 (das ist meines erachtens aber die version vom "normalen")
hab ansonsten xp prof. und mein explorer ist idowinPro

bin verzweifelt!

EDIT
habe vergessen: es geht nicht nur nicht das DL-pop-up fenster auf, sondern ff friert total ein!
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort