myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Firefox öffnet PDFs nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.11, 00:58   #1
hardcorl
Anfänger

Bedankt: 4
hardcorl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firefox öffnet PDFs nicht

Seit neuestem öffnet mir Firefox zeitweise keine PDFs mehr. Wenn ich eine öffnen will kommt ein Pop Up wo nichts drinnen steht. Nur oben "Adobe Acrobat", ein Fragezeichen und "OK" zum anklicken. Wenn ich das mache wird ein leerer Task geöffnet. Komischerweise gehts ab und zu doch wenn ich den Task wieder schliesse und die PDF neu aufrufe. Ich könnte zwar umstellen das mir PDFs generell im Acrobat aufgemacht werden, aber irgendwie geht mir das auf den Sack.

Wer eine Idee?
hardcorl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 10:17   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Ähm, Firefox kann generell keine PDFs öffnen (zumindest bei Mac OS), die Funktion soll erst mit Firefox 6 oder 7 implementiert werden - ausser du hast irgendein Add-on installiert.

Seit wann tritt dein Problem denn auf? Seit einem Update? Und schau mal unter Extras/Add-ons ob irgendwelche Erweiterungen deaktiviert sind.

Ach ja, unter: Einstellungen/Anwendungen kannst du für jenden Dateityp einstellen, welche Aktion durchgeführt werden soll. Gib dazu einfach mal in das Suchfeld pdf ein und wähle eine sinnvolle Aktion aus.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 13:42   #3
hardcorl
Anfänger

Standard

Ja schon klar. Ist aber ein Windowsrechner und hab den Acrobat 9 Pro installiert. Ist ja immer gegangen.
Es tritt seit Installation eines neuen Betriebssystems auf.
Und das mit Einstellungen/Anwendungen weiß ich eh. Aber ich will das sie im Browser geöffnet werden, wie sonst auch immer.
Ungelesen 14.07.11, 13:53   #4
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dich schon richtig verstanden und das du Windows benutzt habe ich schon vermutet (Windows & Software).

Du musst dich aber auch mal klarer ausdrücken. "Seit neuestem..." und " ... eines neuen Betriebssystems" - was soll man sich denn da auch drunter vorstellen?

Hast du denn schon geschaut, ob das plugin von Adobe (keine Ahnung wie es heißt) in Firefox installiert bzw. ob es mit deiner Firefox-Version kompatibel ist?

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 16:57   #5
hardcorl
Anfänger

Standard

Naja seit wann genau weiß ich nicht, mir ist es eben erst vor kurzem aufgefallen. Betriebssystem hab ich das Windows ******* Draconis Edition oben. Plugin ist drauf und kompatibel. Das macht mich ja stutzig, einmal gehts, dann gehts wieder nicht.
Antwort