myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Firefox 35 - kein google mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.15, 11:46   #1
Leifson
Newbie

Bedankt: 70
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard Firefox 35 - kein google mehr

Hallo,

nach dem Update auf FF35 kann ich google nicht mehr nutzen (ja, ich weiß dass der Vertrag Mozilla-Google ausgelaufen ist). Auch die direkte Eingabe von google.de in die Adresszeile bringt nur einen leeren Tab. Das Su-Addon "google" habe ich entfernt und wollte es neu hinzufügen, jedoch sagt FF, das Addon könne nicht installiert werden und sei beschädigt. Wie kann ich FF dazu bringen, wieder Google zu verwenden? Selbst über gidf.de geht es nicht, die Suche wird nach Eingabe des Begriffs einfach nicht durchgeführt.

Edit: das Problem konnte ich mit dem Löschen der user.jr im Profil-Ordner lösen. Leider habe ich noch keinen Weg finden können, google wieder direkt in den FF zu installieren als Addon.

P.S.: Sorry, habs versehentlich ins Win7-Forum gepostet.

mfG
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.15, 12:19   #2
nettermann64
Ist öfter hier

Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

also ich habe ff 35 (gerade überprüft) und funktioniert

ältere version installieren und ff nicht manuell aktualiesieren
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.15, 14:04   #3
Leifson
Newbie

Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

So, habs nun hinbekommen. Plugin lässt sich hinzufügen, wenn ich Javas***** aktiviere (war bislang nicht so...). Thema kann geschlossen werden.
Ungelesen 18.01.15, 14:26   #4
Hack3
Anfänger

Bedankt: 23
Hack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt Punkte
Standard

mich nerven beim ff die neuen fuck icons oben rechts ..
'gespräch beginnen' & 'seite teilen' .... schon alles probiert , ich krieg den, m.e. nach .... mist, ned deinstalliert

bei mir ist die google suche nach wie vor die haupt -sm im ff ... sowohl in der aktuellen version als auch in der beta von ff
Hack3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.15, 15:54   #5
Leifson
Newbie

Standard

Moin,

evtl. hilft Dir das "Classic Theme Restorer" weiter...ich hatte nur den grünen Button nach dem Update, aber der war eh ausgegraut und lies sich nicht klicken. Hab den über "Anpassen" von der Button-Leiste entfernt. Mittels ein paar Addons kann man die klassische Ansicht (seperates Download-Fenster z.B.) wieder herstellen. Ich weiß gar nicht, wie FF aktuell default aussieht Ach ja: hilfreich ist es, den Kompatibilitäts-Check abzuschalten.

Grüße
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Leifson:
Ungelesen 18.01.15, 21:29   #6
Leifson
Newbie

Standard

Danke, werde das mal ausprobieren. Bin echt kein Freund von Google, aber die Ergebnisse fand ich bisher immer am brauchbarsten. Übrigens hat das Addon "https everywhere" nach dem Update auf FF35 die Probleme verursacht. Nach Deaktivierung funktioniert das auch wieder problemlos.
Ungelesen 28.01.15, 23:12   #7
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Thema verschoben

Wegen Suchmaschinen kann ich noch folgende empfehlen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort