Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.10.13, 18:46
|
#1
|
Nicht Du
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 96
Bedankt: 40
|
Festplatte voll, aber keine Dateien, alle Orner sind leer.
Ich habe hier eine Festplatte, die immer am Receiver hängt um etwas aufzunehmen. Format sollte eigentlich "DVR" sein. Vielen Dank für euere Hilfe.
|
|
|
17.10.13, 18:55
|
#2
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.584
Bedankt: 5.694
|
Was sagt denn die Herstellerseite des Receivers, über die Kompatibilität mit Windows aus? Welches Dateisystem nutzt denn der Receiver?
Handelt es sich um die gleiche Platte wie in diesem Thread? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.10.13, 19:41
|
#3
|
Nicht Du
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 96
Bedankt: 40
|
Also es ist ein auvisio Receiver und er speichert es unter dem Format "DVR" auf meiner externen Festplatte ab. Mit Windows hat das glaub ich nichts zu tun, weil ich noch eine Festplatte habe, auf der sich ebenfalls Aufnahmen vom Receiver befinden, allerdings zeigts die Aufnamen auf dieser Festplatte an und ich kann sie direkt auf meinem Coputer mit dem "VLC Player" abspielen. Ist allerdings auch eine andere Festplatte als im oben genannten Thread.
|
|
|
17.10.13, 20:15
|
#4
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.584
Bedankt: 5.694
|
Eigenartig! Ne wirkliche Erkläreung hab ich dafür nicht! Ich geh mal davon aus, dass beide Platten im gleichen Dateisystem (FAT/FAT32) formatiert sind! Und wenn die maximale Dateigröße von 4GB, bei den Aufnahmen, überschritten werden, dann werden die Dateien gesplittet?
Kann es sein, dass die Dateien einfach nur versteckt sind? Ich geh jetzt mal von Windows 7 aus:
Windows Explorer: Organisieren-->Ordner- und Suchoptionen--->Register "Ansicht", dann nach unten scrollen und bei "Versteckte Dateien und Ordner" den entsprechenden Punkt wählen, um die Dateien sichtbar zu machen!
|
|
|
18.10.13, 16:17
|
#5
|
Nicht Du
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 96
Bedankt: 40
|
Nein, das Dateisystem ist "NTFS". Die Dateien waren auch nicht versteckt. Die Festplatte hatte nur 40 GB, bloß gut, dass es nicht die 500 GB war. ;-) Hab´s jetzt satt gehabt und die 40er formatiert. Hab´s auch probiert mit Fehlerdiagnose, wie bei der vom anderen Thread, aber das war leider auch ohne Erfolg.
Trotzdem vielen Dank!
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.
().
|