myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Komme nicht mehr in Outlook 2010

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.12, 10:52   #1
AZEdeluxe
Anfänger

Benutzerbild von AZEdeluxe

Bedankt: 2
AZEdeluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Komme nicht mehr in Outlook 2010

Hallo zusammen,

nachdem auf dem PC meines Vaters das einloggen (unter Windows 7) nicht mehr möglich war, habe ich das Kennwort des PCs/Benutzerkonots gelöscht und neu eingerichtet.
Siehe Anleitung Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danach wollte er in sein Outlook und jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

http://www10.pic-upload.de/27.12.12/lhjd52sypd94.jpg

Wir haben aber nie ein Passwort eingegeben und wüssten auch nicht was wir dort eingeben sollen.

Wie kommen wir wieder an unsere Daten? Bzw. Wie können wir Outlook wieder öffnen?

Ich könnte Outlook auch neu installieren aber ich habe Angst, dass alle Daten wie Adressbuch etc, verloren gehen, da ich ja kein backup machen kann, da sich outlook mit fehlermeldung schließt, wenn ich das passwortfeld wegklicke.

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe

Grüße
AZEdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 11:03   #2
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Mache ein Backup mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und installier Office neu.
Ungelesen 27.12.12, 12:22   #3
AZEdeluxe
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Harvey der Hase Beitrag anzeigen
Mache ein Backup mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und installier Office neu.
DAnke für diesen ersten Tipp.

Habe Outlook gesichert und das komplette MO Paket deinstalliert. Danach mit dem CCleaner die Reg gereinigt (auf Fehler durchsucht und behoben) und tempöräredateinen etc gelöscht

Danach MO neu installiert und obwohl noch nichts eingestellt war hat er mich sofort aufgefordert Outlook im Abgesicherten Modus zu starten. Sowohl in diesem als auch in dem normalen Modus, stehe ich dann wieder vor dem gleichen Bild wie oben bereits gepostet.

Was kann ich jetzt machen? Sind irgendow noch Dateien vom alten MO hinterlegt, die ich noch löschen muss?

Habe über Start-Systemsteuerung-Programme deinstallieren MO entfernt gehabt? Andere Methoden vll, die alles löschen? WEnn ja welche?

Danke
Ungelesen 27.12.12, 12:35   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

In dem verlinkten Beispiel ist die Ursache, für die Passwortabfrage, zwar eine andere, könnte aber auch in Deinem Beispiel helfen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 12:58   #5
AZEdeluxe
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
In dem verlinkten Beispiel ist die Ursache, für die Passwortabfrage, zwar eine andere, könnte aber auch in Deinem Beispiel helfen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DAnke diesen Pfad gibt es in der reg
sieht dann so aus:

http://www7.pic-upload.de/27.12.12/xln2196fmcfv.jpg

soll ich jetzt alle domains löschen?
Ungelesen 27.12.12, 13:01   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Nutze bitte einen der erlaubten/empfohlenen Imagedienste (siehe meine Signatur)!

Mach von dem Schlüssel am besten erst einmal ein Backup, bevor Du diese EIntraäge löschst! Dann kannst Du sie, wenn es doch nicht klappt, zurückspielen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 27.12.12, 13:24   #7
AZEdeluxe
Anfänger

Standard

Zitat:
Nutze bitte einen der erlaubten/empfohlenen Imagedienste (siehe meine Signatur)!

Mach von dem Schlüssel am besten erst einmal ein Backup, bevor Du diese EIntraäge löschst! Dann kannst Du sie, wenn es doch nicht klappt, zurückspielen!
Alles klar sry. werde mich in ZUkunft dran halten, hatte ich nur nicht mehr gewusst.

Habe Backup erstellt und Einträge gelöscht. Geht aber immer noch nicht.
Wie kann ich denn sämtliche Informationen, die auf dem PC sind, vom kompletten MO Paket entfernen?

Wenn ich es dann neu installiere müsste es doch ganz normal öffnen und nach neuem Konto Fragen. So als wäre es eben noch nie drauf gewesen.

Weil diese Info mit dem pw muss doch iwo gespeichert sein....
Ungelesen 27.12.12, 13:33   #8
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Standard

Die Outlook-Konten sind in einer PST-Datei gespeichert! Wenn Du diese löschst, dann solltest Du auch ein neues Konto einrichten können!

Die Frage ist, ob MS Outlook auch das Passwort in dieser Datei abgespeichert hat!
Sieh mal, ob Du das Passwort [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst!

Ungelesen 27.12.12, 14:36   #9
AZEdeluxe
Anfänger

Standard

Zitat:
Die Outlook-Konten sind in einer PST-Datei gespeichert! Wenn Du diese löschst, dann solltest Du auch ein neues Konto einrichten können!

Die Frage ist, ob MS Outlook auch das Passwort in dieser Datei abgespeichert hat!
Sieh mal, ob Du das Passwort [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst!
danke für die tipps.

funktioniert leider alles nicht. habe jetzt alle pfade etc gelöscht und mo neu installiert und jetzt sagt mir outlook die datei (und dann zeigt die den pfad der alten pst an, die ich ja gelöscht hatte) kann nciht gefunden werden.

ich mach jetzt 6 Stunden mit der sch... rum jetzt bekommt er eben the bat installiert
Ungelesen 27.12.12, 15:13   #10
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Standard

Ich selbst benutze ja kein Outlook, deswegen stell ich mal 'ne Vermutung an!

Eventuell ist Outlook irgendwie mit dem alten Account verknüpft! Benutze doch mal das alte Benutzerpassort!
Prüfe auch, ob Du nach dem Accountwechsel noch Besitzer der Outlook.pst-Datei bist! Wenn nicht übernehme den Besitz nach dieser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Antwort