myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Everest zeigt die CPU Auslastung nur auf dem 2.Core an!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.09, 18:58   #1
Bmwm5e39
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 92339 - DE
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Bmwm5e39 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Everest zeigt die CPU Auslastung nur auf dem 2.Core an!

Hey Leute,
bin neu hier (schon länger angemeldet, aber jetzt mein erster Thread )
also bin mir nich genau sicher ob mein Prob auch hier rein gehört, naja egal.
Also mein Setup steht in meiner Signatur, hoffe ich

Also zu meim Prob: Heut hab ich mal wieder mein G25 ordentlich lange rudern lassen Zuerst BMW M3 Challenge ne gute Stunde danach nochmal ne gute Stunde Test Drive Unlimited. Beide Spiele auf höchste Einstellungen, noch nie Probleme gehabt. Für kühle Luft sorgt mein 400er () Lüfter an der Seite...Temperaturen des CPUs und AUX (so stehts in Everest) klettern, nach über ner Stunde solcher Games zocken (auch GTA IV ohne Probs usw), auf max 55 grad, was eigentlich völlig oke is...
Dann iwann is heut mein PC bei TDU abgestürzt, bzw hat sich aufgehängt und es folgte ein Bluescreen, aber ich hab nich lesen können was drin stand, iwas mit Hard- oder Software Problem, wie immer (wenn n Bluescreen kommt). Dann hat er sofort neugestartet und alles war oke... Dann bin ich mal in Everest und mir is sofort aufgefallen dass, wenn meine CPU belastet wird, nur die 2. Core belastet wird, und meine 1. Core immer bei 0% bleibt.
Ist jetz n Teil meines CPUs kaput !?
Wär doch iwie komisch, sonst würds doch auch im Bios iwas anzeigen...
Auf jeden Fall bringt der CPU noch seine Leistung (3 GHz) die man eigentlich auch noch merkt...
Aber gezockt habe ich jetz vorsichtshalber nicht mehr...

Was ist da los? Ehern Software Problem?
Weil ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das vor dem Bluescreen / Absturz noch nicht war...
Ich hab aus langeweile mein PC gleich darauf komplett auseinander gebaut und sämtliche Teile von diesen ekelhaften Staub befreit
Temperatur jetz ca 1 bis max 2 grad kühler bei idle



Gruß
THX für Antworten
(Viel geschrieben aber besser ausführlicher als nurn Satz und jeder denkt sich: häää? )
Bmwm5e39 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 19:51   #2
Bmwm5e39
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 92339 - DE
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Bmwm5e39 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

???keiner ne idee???
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Bmwm5e39 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 13:01   #3
Bmwm5e39
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 92339 - DE
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Bmwm5e39 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja dann^^
hat sich geklärt denk ich
leistung hat nicht abgenommen

DANKE für die hilfe

anscheinend hab ich son scheis everest
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Bmwm5e39 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Sitemap

().