Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.08.11, 17:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
[Erledigt] Papierkorb gelöscht, brauche Hilfe
Hey liebe Com,
ich habe gestern gewisse .rar Dateien aus dem Papierkorb gelöscht und müsste diese wieder herstellen. Durch die SuFu habe ich nur das Prg. Recuza gefunden. Habe es ausprobiert aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Danke im voraus !
Mfg
Gegalskii
|
|
|
05.08.11, 21:39
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von muster
|
leider muss man sich für beide kostenpflichtig registrieren
|
|
|
05.08.11, 21:48
|
|
legendär ^^
Bedankt: 784
|
probiers mal hiermit:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.08.11, 21:53
|
|
Nicht mehr aktiv. Bye :)
Bedankt: 809
|
Versuch mal das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.08.11, 22:42
|
|
Anfänger
|
Ich find all möglichen scheiß nur nicht die dateien die ich gestern gelöscht habe -.-" bullshit. wieder 7 Gb runterladen
|
|
|
05.08.11, 23:27
|
|
Mitglied
Bedankt: 172
|
Zitat:
Zitat von gegalskii
wieder 7 Gb runterladen
|
Ich hoffe das du
1. diese 7 GB nicht auf dem Laufwerk gespeichert hast, auf dem deine gelöschten RAR-Dateien waren welche jetzt wahrscheinlich durch die neuen Überschrieben wurden
und
2. im Falle das diese gelöschten RAR-Dateien auf der Systemplatte C: waren, das du das System nicht gestartet hast. Sondern die Rettung per Notstart-DVD oder über einen zweiten PC versuchst. Denn mit jeder Minute die du Laufwerk c: weiter nutzen tust, um so schlechter werden die Schanzen der Rettung.
|
|
|
05.08.11, 23:55
|
|
Banned
Bedankt: 536
|
Zitat:
Zitat von Dr.Anton
Ich hoffe das du
1. diese 7 GB nicht auf dem Laufwerk gespeichert hast, auf dem deine gelöschten RAR-Dateien waren welche jetzt wahrscheinlich durch die neuen Überschrieben wurden
und
2. im Falle das diese gelöschten RAR-Dateien auf der Systemplatte C: waren, das du das System nicht gestartet hast. Sondern die Rettung per Notstart-DVD oder über einen zweiten PC versuchst. Denn mit jeder Minute die du Laufwerk c: weiter nutzen tust, um so schlechter werden die Schanzen der Rettung.
|
Das hast Du wohl falsch verstanden.Der TS ladet die gelöschten 7GB Rar Dateien nochmals runter,weil er sie nicht wiederherstellen kann.
Bei einem ähnlichen Problem habe ich auch mal das viel gelobte Kroll Ontrack Easy Recovery Programm benutzt.Leider kann man da nicht spezifizieren zwischen den "gepackten" Dateien(Zip,Iso,Rar etc.),also "recovered" das Prog stundenlang vor Monaten gelöschte Daten auf einem anderen Laufwerk.Das muss dann ziemlich gross für den ganzen Mist sein!
Da war das erneute Runterladen der Datei der einfachere Weg! 
Zumal man dabei wenigstens weiter am Rechner arbeiten kann...
|
|
|
06.08.11, 13:54
|
|
Mitglied
Bedankt: 172
|
Hast recht.
Hatte versehentlich gelesen das er 7GB an Rettungsprogrammen geladen hätte.
|
|
|
20.08.11, 14:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 503
|
Versuch es hiermit:
- Ontrack EasyRecovery
- O&O DiskRecovery
- R-Studio
Viel Erfolg!
|
|
|
21.08.11, 19:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 14
|
Das geht doch grotten einfach!
Bei Vista gehts so:
Rechte Maustaste auf den Desktop >> Anpassen >> Links auf Desktopsymbole ändern und dann den Haken bei “Papierkorb” wieder setzen.
|
|
|
22.08.11, 09:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 503
|
@ Hihihi
Den Text auch richtig gelesen?
Es geht nicht darum das Symbol vom Papierkorb wiederherzustellen bzw. anzeigen zu lassen sondern die Dateien die im Papierkorb drin waren sollen wiederhergestellt werden.
Zitat:
ich habe gestern gewisse .rar Dateien aus dem Papierkorb gelöscht und müsste diese wieder herstellen.
|
|
|
|
02.09.11, 21:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von 147147147147
@ Hihihi
Den Text auch richtig gelesen?
Es geht nicht darum das Symbol vom Papierkorb wiederherzustellen bzw. anzeigen zu lassen sondern die Dateien die im Papierkorb drin waren sollen wiederhergestellt werden.
|
Tut mir leid, dann habe ich das wohl irgendwie nicht wahnehmen können. Dachte es geht nur um den Papierkorb.
|
|
|
30.10.11, 21:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 316
|
7GB Schredder sind wieder herstellbar ? Ohne Zugang zum Netz? Der reine Abfall auf dem Massenspeicher reicht wirklich vollkommen aus ?
|