![]() |
Erfahrung mit Stream Direct TV
hi
Ich habe bei stoebern durchs Internet die Seite gefunden wo dieses Prg __Stream Direct Tv__ angeboten wird, was angeblich 4500 Tv Kanaele per Internet anbietet.Was ist davon zu halten? Ist das Geldmacherrei oder ist das wirklich eine Alternative? Mir geht es hauptsaechlich um den >Us amerikanischen Football usw. Kann man sich das zulegen oder lieber Finger weg? Wer weiss was? danke jetzt schon mal fuer die Antworten |
kp.. teste doch mal .. evtl mit ner VM ... oder wovor hast du angst ?
|
was hat das mit angst zu tun wenn ich mach erfahrungen frage..denke mal das bei 50 euro die man vorher zu zahlen hat um die software zu bekommen, wenn man die software nicht hat , fragen erlaubt sein darf
ich glaube du hast den sinn meiner frage nicht verstanden |
Lies dir mal Testberichte durch, in verschiedenen Foren oder Seiten wie chip-online oder computerbild gibt es die!
Grundsätzlich würde ich für Software NIE auch nur einen Euro ausgeben wenn man nur Informationen hat wie "angeblich" aber in deinem Fall vor allem keine Infos über die Kanäle die gestreamt werden! Ist über die Homepage denn nichts rauszukriegen? Schreib die Firma im Zweifelsfall einfach an! viel Glück, Mint. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |