Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.12, 17:30   #9
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen
Und wieviele von denen haben ein Benutzerkonto und wissen damit umzugehen?
Auf die Frage antworte ich noch.

Sowohl Teenager und ältere (mit Erfahrung) bis einschließlich meiner Mutter 57 Jahren, ob Benutzerkonto (Standard) oder Admin. egal was für ein Konto, ich hatte schon beiden mehrmals gehabt wo Schädlinge drauf waren.

Es macht keinen großen Unterschied.
So sicher ist ein Benutzerkonto auch nicht gegenüber Admin Konto.
Bei Windows 7 eh egal, da im großen und im ganzen der Benutzer der Admin ist.
Es sei der Standardbenutzer.
Man kann zwar den richtigen Admin noch dazu schalten, aber macht nichts anders wie der Benuterkonto.

Das war bei Windows XP nicht der Fall.

P.S. Mit dem Windows Benutzerkonto umzugehen ist falsch ausgedrückt,
Sollte wenn so heißen: "Wer ist mit diverse Programmen vertraut und kann damit arbeiten." Hat nichts mit Benutzerkonto "Wissen" zu tun. - Meine Meinung

Salop gesagt, Wenn ein Schädling auf ein eingeschränkten Konto (Standardbenutzer) kommt, wird meist nur das Konto befallen, aber sobald Systemdateien befallen werden, ist es dann auch wieder egal, ob Benutzer oder Admin Konto