myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

E-Mail Client mit Web-E-Mail aktualisieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.11, 00:59   #1
sinusxcosinusx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 6
sinusxcosinusx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard E-Mail Client mit Web-E-Mail aktualisieren

Hallo erstmal zusammen!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig poste, aber falls nicht dann sorry...
Gibt es denn eine Möglichkeit den E-Mail-Client MS Outlook mit dem E-Mail-Konto im Web zu aktualisieren? Also, was ich meine ist, dass alle Änderungen die ich im Outlook vornehme, sich auch im Web-Konto spiegeln sollten und umgekehrt. Diese Funktion geht ja normalerweise nur mit IMAP, wie z.B. bei hotmail.com, wo, nicht nur der Posteingang-Ordner, sonder alle Ordner aktualisiert und miteinander synchronisiert werden. Bei POP3 geht das leider nicht, denn dort wird nur der Posteingangordner vom Web auf MS Outlook herutergeladen und höchstens die E-Mails bei beiden gelöscht wenn man das bei Outlook einstellt. Aber den Order mit gesendeten Mails und andere Ordner kann man nicht importieren bzw. synchronisieren. Gibt's denn da Programme oder Möglichkeiten was zu machen? Ich habe mal was von MDaemon for Outlook Connector gehört, weiß aber nicht genau ob es das richtige ist oder ob es überhaupt das machen kann was ich möchte.
Bitte nicht jetzt sagen: neue Mailadresse oder ähnliches, ich möchte die Adresse behalten und dieses Aktualisierungs- bzw. Synchronisationsverfahren machen genau wie die Provider die IMAP anbieten, denn ich bekomme 90 % Spams und der Online-Filter ist auf max. gestellt
Sorry für die lange Rede, wollte nur alles detalliert erläutern.
Danke jeden im Vorraus
sinusxcosinusx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 06:03   #2
Achim1975
Süchtiger
 
Benutzerbild von Achim1975
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 825
Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Da es nun in Outlook2011 (anders als unter Outlook-Win) aber auch keine offene Add-in-Schnittstelle gibt (es wird ausschließlich auf die Synchronisierungsdienste des MacOSX alias iSync gesetzt), kann auch kein Drittanbieter eigene Synchronisierungstools anbieten. Da musste wohl hoffen das Microsoft das ganze mal öffnet und Drittanbieter zulässt oder es selbst einbaut.
__________________
So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.
Achim1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 19:52   #3
sinusxcosinusx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 6
sinusxcosinusx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achim1975, danke für die Antwort
Geht das Synchronisieren denn dann mit anderen E-Mai-Clients, wie z.B. Mozilla Thunderbirg? Oder keine Chance???
sinusxcosinusx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Sitemap

().