myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Probs beim Entpacken!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.09, 17:35   #1
unas
Banned

Bedankt: 29
unas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probs beim Entpacken!!

Hi!

Hab seit kurzem Probleme beim entpacken von Avi Datein. Sobald WinRar fertig ist sehe ich nur kurz die entpackte Avi Datei dann ist sie sofort weg und nicht mehr sichtbar. Wenn ich nochmal mit WinRar entpacken will, werde ich gefragt ob ich die vorhandene Datei überschreiben möchte, obwohl die Datei nicht sichtbar ist?!

Was ist da los????????????
unas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 18:18   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

schau mal nach, ob die Dateien als "versteckt" gekennzeichnet sind.

Dazu Arbeitsplatz öffnen--> Extras ---> Ordneroptionen ---> Ansicht ---> runterscrollen und häkchen entfernen bei "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" .

dann sollte die Datei ja sichtbar sein, und du kannst die Datei mit Rechtsklick --> Eigentschaften und bei Versteckt das häckchen entfernen.

Sonst mal mit nem anderen Entpacker versuchen.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 06:53   #3
struationmen
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von struationmen

Bedankt: 1
struationmen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder einfach ma im vorordner die eigenschaft "versteckt" deaktiviern
struationmen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort