Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.09.10, 12:07
|
|
JDM Freak
Bedankt: 77
|
neuinstallation
hoi hoi
so, musste den pc von meiner freundin gerade neu instalieren da sie mal wieder ne virenparty gefeiert hat.
naja, xp ist jetzt neu drauf nur ich hab keine cd mehr von dem motherbord. laut meiner freundin hab ich die cd ja weggeräumt (is klar)
und nu installiert der folgende sachen nicht:
ethernet-controler
pci-device
sm bus controller
videocontroller
so, wo krieg ich infos her? everest ist schon installiert, aber es gibt keine infos über motherboard an. auf dem motherboard steht "ecs 15-v09-011010"
jemand ne idee oder gar lösung???
|
|
|
05.09.10, 12:44
|
|
Eichhörnchenjäger
Bedankt: 108
|
Also das Mainboard scheint wohl von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu sein, aber mit dieser nummer "15-v09..." findet man dort nichts. Stehen villeicht noch weitere Informationen auf dem Mainboard? Fals du nichts findest kannst du ja einfach mal ne eMail an den Elitegroup Support schrieben und diese Nummer erwähnen. Die werden wohl wissen was das für ein Board ist.
|
|
|
05.09.10, 13:20
|
|
Feldwebel
Bedankt: 303
|
wer suchet der findet 
spass bei seite mal
lade dir everst ultimate oder dr hardware runter dann weißt du auch was du hast .. ..
|
|
|
05.09.10, 13:28
|
|
Eichhörnchenjäger
|
Er hat doch geschrieben das er es mit Everest schon versucht hat, dieses aber keine Infos über sein Mainboard anzeigt.
|
|
|
05.09.10, 17:10
|
|
JDM Freak
|
richtig. so, auf dem motherboard steht "ecs ht2000" hab auch schon google gefragt und hab auch schon ein bissl was gefunden, aber ob es alles richtig ist, weiß ich nochnicht...
fehlt jetzt nurnoch der ethernet controller. verdammt hab kein internet auf dem pc....
|
|
|
05.09.10, 19:12
|
|
Eichhörnchenjäger
|
Also wenn ich das richtig sehe hat das Mainboard einen nForce Chipsatz. Probier es mal mit dem Treiber: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
EDIT: Eventuell kannst du noch den probieren: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.09.10, 13:46
|
|
JDM Freak
|
der nforce chipsatz war es. danke
|
|