myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Direkt x11 auf Windows Vista x64 Ultimate?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.10, 10:12   #1
redox1042
endoplasmic reticulum
 
Benutzerbild von redox1042
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 457
Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard Direkt x11 auf Windows Vista x64 Ultimate?

Hey Leute,
also ich habe folgende Frage : Ist mittlerweile bei Windows Vista x64 Ultimate Direkt x11 dabei? Also habe da keine Buße wegen Dem unterschied zu 7?
Weil ich besitze die Graka Ati 5870 und möchte nicht in spielen von Nachteilen heimgesucht wurden ,da mein System nur Direkt x10 kompatibel ist.
Habe öfters gelesen schon ,dass es Direkt x11 für Vista gibt.
Nur meine Frage ist ob ich irgendwelche Leistungseinbußen hätte?
Bei WinXP gab es ja damals schon Direktx10 und hat anders berechnet und somit Leistung gekostet ,war ja auch nicht von Microsoft selbst glaube ich.
Ich hoffe mir kann jemand helfen Würde ja Windows 7 gecrackt installieren,aber da ich noch vista x64 ultimate noch original habe kann ich ja diese Version installieren ,falls es keine Leistungseinbußen gibt.
Mfg
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 16:15   #2
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probiere es doch einfach aus und wenn es nicht klappt schmeisst du Win 7 drauf
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Sitemap

().