![]() |
Desktop verschönern
leute ich möchte mein desktop verschönern, sei es icons, sidebar oder taskleite. Ich habe vista. Was schlägt ihr mir vor?
|
Schau dich hier mal um.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Versuche es doch mit dem TuneUp Styler. Oder alternative gibt es StyleXP (aber ich glaub das läuft nicht unter Vista)
Ok, für Vista brauch man wohl einen Patch, diesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und für die styles, wäre dies vielleicht etwas: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wincustomize ist leider ständig überlastet. Gibt aber enorm viele Designs. Wohl für jeden was nützliches dabei.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht sollte das einer nach "Windows" verschieben.:D Hardware & Elektronik ist es jedenfalls weniger.
|
Ich würd's wirklich mal so versuchen, wie Mister L. das vorgeschlagen hat, nämlich mit dem uxtheme patch (funktioniert i.d.R. reibungslos und ermöglicht es Dir, alle möglichen 3rd party themes zu verwenden) und dann einem Besuch bei DeviantArt. Dort findest Du in der Sektion [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sehr schöne Themes. Alles andere wie z.B. sidebar gadgets oder feine icons gibt's dort auch in Hülle und Fülle.
Gruß, SMARTY8) |
dann nimmste Dir den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].Wie schon gesagt &
schaust bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nach ViSUAL STYLES ! ! Dann brauchst Du kein Xtra Toolz,wie TuneUp Styler/Style XP ! ! |
ich habe tune up und somit auch den styler aber da gibt es sehr wenige sachen und themes erst recht keine, zumindest habe ich keins gefunden. Das mit dem patch, ruiniert so etwas nicht mein pc?
|
Habe noch was gefunden ...Sieht auch nicht schlecht aus
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |