myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Desktop-PC Start-Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.11, 12:15   #1
Na0s
Anfänger

Bedankt: 7
Na0s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Desktop-PC Start-Problem

Hallo myGully,

ich hab ein Problem mit meinem PC.
Ich kann ihn nicht mehr hochfahren. Das Windows Zeichen (dieses animierte Logo) erscheint noch, danach zeigt mein Bildschirm nurnoch einen Dunkelblauen/schwarzen Bildschirm. Das kuriose dabei ist, dass dies erst passiert, wenn ich den PC das zweitemal nach kurzem Abstand starte! D.h. in der früh einschalten ist ganz normal möglich. Versuche ich jetzt jedoch etwas zu installieren, worauf ich den PC manchmal neu starten muss, erscheitn oben genannter Fehler.

Ich hab mir gedacht okay - vll. haste dir irgendetwas eingefangen Virus technisch und hab mein System nei installiert (war eh mal an der Zeit), allerdings tritt der fehler immernoch auf.
Im abgesicherten Modus jedoch, passiert dies nicht. Dort kann ich sooft neustarten wie ich möchte, weshalb ich einen Hardware defekt ausschließe.

Daten zu meinem PC
Core i7-860 4x 2.80GHz
ATI HD5850
8192MB DDR3 RAM

Naja - vielleicht habt ihr ja eine Antwort darauf.

Gruß,
Na0s
Na0s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 13:14   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dann kannst Du versuchen, herauszufinden welches Systemstart-Programm oder welcher Dienst den Neustart verhindert! Geh mal nach dieser Anleitung vor: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das kann unter umständen sehr zeitaufwändig sein, ist aber die beste Möglichkeit um die Fehlerquelle zu finden!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort