![]() |
Bin auch mal wieder dabei:
Gruß NEO |
:D |
hallo leute und zwar habe ich mal eine frage wie bekomme ich das so hin wie es hier abgebildet is aufem deskop http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1
|
Das ist einmal Rechts die Vista-Sidebar und das Oben und Unten ist einfach ein "Dock" ... wie Rocketdock etc. pp.
Würde ich jetzt zumindest mal spontan sagen. |
Zitat:
Falsch Das ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Gruß Neo |
So siehts bei mir aus:
|
danke für indo nech !! is hammer giel habe es mir eben geladen ps gibs das auch auf deutsch oder ähnliche programme aber auf deutsch ?
|
man hbt ih scheiß desktops ^^
|
ne zu gut
|
Zitat:
Zitat:
Gruß NEO |
Er hatte doch eben noch ein Pic drinnen .... :eek:
|
Das is meiner, schlicht und einfach :)
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Neo |
Zitat:
yes wasser bewegt sich ;) hier im windows forum gibs ne versdion für alle vista versionen is simple und funzt ^^ wennde nich findest schreib mir ne pm :T |
Also meiner sieht so aus hab ein selbst erstelltes windows von mir
spoiler bei großen bildern! |
Eigentlich ist es nun schon ein Tripple-Post.
Es gibt da sowas, das sich "Editier-Button" nennt! ;) P.S. Was heißt von Dir erstelltest Windows? Das Wallpaper oder angepasstes Windows? |
Das angepasste windows!und wallpaper=)
|
Handelt sich um ein Theme? selbst erstellt?
|
Hab auch mal neu tapeziert..
http://gfx-hoster.de/bild/24341/unbenanntEUOQC.jpg Original in 1920x1080 Links oben ist der Papierkorb, rechts oben "Notizen", links unten zwei Bilder von mir plus CloneCD (360-Spiele) und rechts unten "Sims 3" und "jDownloader". Sims 3 nur wegen der Freundin.. |
is das bild aus nem Game ?
|
Kann gut sein, bin mir aber nicht sicher. Kann mal nachschauen, falls Interesse an dem Wallpaper besteht.
|
|
nein das theme hab ich von einem freund .aber so wie ichs mitr jetzt angepasst habt.
hier noch ein neues bild von meinem dektop hab noch überarbeitet natülich hab ich die schrift nicht wirklich aufm dektop XDD |
Zitat:
|
sieht krass aus :D
auf den ersten Blick dachte cih das wär ein Hoden da wo die Nase ist D: :-O |
jo is nice, aber mir persönlich viel zu hell
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
gibts eigentlich skins für windows sidebar?
|
Skins für die Sidebar? Eigentlich nicht. Die passt sich doch dem Desktop an. Bzw. ist ja Transparent.
|
wie macht man die transpaaret?
|
Hä? Die ist doch bei Dir Transparent. Man sieht nur die Gadgets.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |