![]() |
@devil201 echt cool :D
|
mein dekstop:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mein Desk mit mein Browser
----------------------------------- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@ devil
würdest du das wallpaper uploaden? hätte ich auch gern |
|
Zitat:
MfG |
|
Zitat:
und die icons die auf dem bar sind ist ein klein tool namens Viglance [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mir ist mal meine HDD, mit allen Shoots abgeritten. Das stinkt mir und ich habe angefangen sie noch mal zu machen. Deswegen stelle ich in kurzer Zeit relativ viele ein. Nicht genervt sein, es lässt nach. .....irgendwann ;DD
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
@master_chri
Würdest du den Wallpaper hochladen? Gefällt mir sehr gut ;) |
@ Battlehammer: Danke für die Rückmeldung, ich hab mal gleich wieder etwas verändert.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Benutzt habe ich: Visual Style: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Icons: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] iTunes Skin: Keine Informationen über den Macher gefunden, könnte ich aber hochladen. Wallpaper: same here Uhr und Datum: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Start Orb: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Uhr in Taskbar: 1st Clock Wetter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dock: ObjectDock+ Facebookskin: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei weiteren Fragen, gerne :) gruß |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hab auch einwenig was verändert! wie gefällts euch? |
Hier mal mein aktueller Desktop:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Uploaded with [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Tiles in der Mitte hab ich mit Rainmeter + Omnimo Skin gemacht, Die Docks unten mit ObjectDock 2 Plus von Stardock Der Player ist Winamp mit dem Barracuda-Skin. Streamripper für Winamp hab ich ebenfalls mit einem Barracuda-Skin ausgestattet. Bei Bedarf kann ich euch ein Paket mit der benötigten Software und den Skins zusammenpacken. Schreibt einfach eine PN an mich. Dann werde ich das ganze zusammen hochladen. mfG sTarBuZz |
@tauchi: Dein Desktop gefällt mir ganz gut, ich glaube nur, dass es besser aussehen würde, wenn du Netspeedmonitor entfernen würdest und den Down- und Uploadspeed auch noch in deine "Infobox" packen würdest :)
@ sTarBuZz: Dein Desktop ist meiner Meinung nach nicht so gelungen, da die Docks einfach lieblos gestaltet und hingeklatscht aussehen. Würdest du die Docks verändern. wäre es meiner Meinung nach ein schickes Ding. |
Zitat:
|
Andere Icons rein da und nur das nötigste in eine Leiste, das bewirkt schon Wunder :)
|
@r4e winamp skin sieht echt geil aus. kann man den nicht so bekommen ohne eine exe installieren zu müssen?
|
Mein Desktop:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
doppelt
|
http://img714.imageshack.us/img714/2...1024768.th.jpg
Uploaded with [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kritik ist durchaus erwünscht. Denkt euch das League of Legends Icon (das farbige) einfach weg, ich hatte keinen Nerv auf 40 min Warteschlange wegen eines Screens :) |
sieht echt nice aus kannst du mir verraten wo du das design für windows und vor allem das design für den browser her hast
thx |
|
Theme ist Shine 2.0, weiter oben schon mal gepostet.
Google Chrome ist normaler Skin mit ausgeblendeter Adressleiste. Ist eine selbstgemachte Startseite, die man dann lokal ablegt und als Startseite einrichtet. Vorlage davon hab ich irgendwo aus dem Netz, weiß leider nicht mehr woher. |
|
@ devil
nice:T Welche Skins hast du benutzt? Gruss booty11 |
Rainify für mail rssfeed und die diashow
vclouds weather2 refl. digitaluhr blackline calendar glow_functions folder launcher das wars auch schon |
Hab es wieder gefunden :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ganze desktop geändert
---------------------------- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ---------------------------- |
so hab meinen Rechner mal neu aufgesetzt und dann auch dierekt den desk gemodded :D
Win7 und Winamp theme sind die von r4e^^ http://img6.imagebanana.com/img/2nbjns2i/thumb/1.jpghttp://img6.imagebanana.com/img/sw5npd3e/thumb/2.jpg |
|
|
Das ist meiner, schlicht und einfach
http://img228.imageshack.us/img228/5...sktopzr.th.jpg http://img228.imageshack.us/img228/5927/mydesktopzr.jpg |
Kritik und Verbesserungsideen, bitte :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |