![]() |
Danke, gefällt mir schon nicht schlecht, aber leider habe ich meine Taskleiste oben, sodass das nicht so toll aussieht. Sonst noch nen anderen Skin?
|
@ m1nd und was ist mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
@ Free@Style
Der erste gefällt mir immer noch nicht. Die Applications mit Rocket Dock (?) sehen soweit schon ganz gut aus, aber das dunkle Wallpaper verträgt sich mit der Taskleiste relativ wenig. Der zweite Desktop sieht schon deutlich besser aus, der gefällt mir eigentlich sogar echt gut. Was mir aufgefallen ist, was ist das für ne Leiste rechts am Rand bei dir? @devil201: Das ist Top, danke! |
Und das bringt?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
Zitat:
|
Mein Desktop.
Ich glaube ich bin soweit zufrieden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
bei mir siehts gleich aus, nix drauf ausser nen ordner und den papierkorb :D
|
|
wall her, sofort!:mad: bitte:D
|
wollt hier nich neulich jemand nen itunes skin für rainmeter?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] token style |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe meinen mal geändert.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@ Free@Style wie ändert man denn den Bootscreen bei win7 ?
|
guckst du hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Mein Desktop:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
find den ganz gut im mom ^^ |
könnte schöner sein habe aber keinen bock alles in ordner zu ordnen und es wieder zu suchen^^
hier meins^^ |
@ Free@Style: Danke, aber eigentlich meinte ich die Symbole der einzelnen Verknüpfungen und Ordner(innerhalb der Explorer-Leiste) ;)
|
Ich hab mal nen Bootskin erstellt der sehr gut in mein Theme passt, wer ihn als intaller haben will:
|
so sieht meiner aus :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
so sehe ich das auch ein bild ist leicht austauschbar aber wie dein desktop eingerichtet ist , ist viel interessanter als der hintergrund.
|
ich finde auch das es weniger um die bilder, viel mehr um das was man mit rainmeter icopackager & co. kg. macht.
|
hey :)
ich habe mir mal den Start Orb Changer v4 runtergeldaden nun wenn ich die Icons auswählen will kommt immer folgende fehlermedlung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
nimm mal den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] funktioniert bei mir einwandfrei
|
hey danke:)der hat geklappt :)
aba mein start symbol wird nicht geändert ? hab auch schon ein neustart gemacht :( |
hast du als adminstrator ausgeführt? sonst guck mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ya auch :(
wenn ich ihn normal gestartet habe kamm schon gleich eine fehlermeldung aba kamm trozdem rein..ich versuch es noch mal :( müsste der icon gleich übernommen werden oder allgemein erst nach ein neustart ? nicht das ich jetzt immer neustarte obwohl das alte trozdem bleibt.. LG |
wird sofort übernommen
mfg devil201 |
heißt es ihr arbeitet an den programm ?wenn ya Top Arbeit :)
ob ein anderen Windows 7 Theme hat spiellt aba keine rolle oder ? denn ich habe ein Alienware Design runtergeladen und genommen .. |
kann ich dir leider nicht sagen ,da ich mit dem programm nichts zu tun habe. ich habe es nur im netz gefunden und bei mir läufts.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |