![]() |
bei mir siehts gleich aus, nix drauf ausser nen ordner und den papierkorb :D
|
|
wall her, sofort!:mad: bitte:D
|
wollt hier nich neulich jemand nen itunes skin für rainmeter?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] token style |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe meinen mal geändert.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@ Free@Style wie ändert man denn den Bootscreen bei win7 ?
|
guckst du hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Mein Desktop:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
find den ganz gut im mom ^^ |
könnte schöner sein habe aber keinen bock alles in ordner zu ordnen und es wieder zu suchen^^
hier meins^^ |
@ Free@Style: Danke, aber eigentlich meinte ich die Symbole der einzelnen Verknüpfungen und Ordner(innerhalb der Explorer-Leiste) ;)
|
Ich hab mal nen Bootskin erstellt der sehr gut in mein Theme passt, wer ihn als intaller haben will:
|
so sieht meiner aus :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
so sehe ich das auch ein bild ist leicht austauschbar aber wie dein desktop eingerichtet ist , ist viel interessanter als der hintergrund.
|
ich finde auch das es weniger um die bilder, viel mehr um das was man mit rainmeter icopackager & co. kg. macht.
|
hey :)
ich habe mir mal den Start Orb Changer v4 runtergeldaden nun wenn ich die Icons auswählen will kommt immer folgende fehlermedlung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
nimm mal den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] funktioniert bei mir einwandfrei
|
hey danke:)der hat geklappt :)
aba mein start symbol wird nicht geändert ? hab auch schon ein neustart gemacht :( |
hast du als adminstrator ausgeführt? sonst guck mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ya auch :(
wenn ich ihn normal gestartet habe kamm schon gleich eine fehlermeldung aba kamm trozdem rein..ich versuch es noch mal :( müsste der icon gleich übernommen werden oder allgemein erst nach ein neustart ? nicht das ich jetzt immer neustarte obwohl das alte trozdem bleibt.. LG |
wird sofort übernommen
mfg devil201 |
heißt es ihr arbeitet an den programm ?wenn ya Top Arbeit :)
ob ein anderen Windows 7 Theme hat spiellt aba keine rolle oder ? denn ich habe ein Alienware Design runtergeladen und genommen .. |
kann ich dir leider nicht sagen ,da ich mit dem programm nichts zu tun habe. ich habe es nur im netz gefunden und bei mir läufts.
|
aso, also im programm wird es angezeigt
außer halt in der startleiste.. |
probiere doch mal wenn du das normale theme von windows hast ob es dann geht. dann weißt du ja ob es daran liegt.
|
|
Zitat:
|
Mal meiner wieder. Habt ihr vieleicht noch ideen was ich noch für Rainmetersachen aufen Desktop machen könnte?
hallo, ich suche nach einem weg, um mein Win7 auf das alienware design umzustellen... kann mir damit viellt jemand helfen ???
die frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber ich habe erlich gesagt, recht wenig lust 120 seite durch zu lesen :( DANKE! PS: das sollte so aussehen.... leider finde ich das theme nicht :) |
leute, vielen dank! ich denke, das hat sich erledigt... ich werd den heutigen tag und danach folgende wahrscheinlich auch ( mal abgesehen am WE ab 7uhr :D ) damit verschwänden,
die folgenden webseiten zu durchforsten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@ PainHD
das alienware designt hab ich von hier :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: zu mein problem Wie bekomm ich den vollzugriff auf der explorer.exe ? wenn ich jetzt das bild nehme von Alien ware für mein startknopf und ihn auswähle, dann legt er im Ordner W7SBC die datei mit dem name new an. wenn ich diese datei auswähle mit den programm, erhalte ich folgende fehlermeldung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn ich auf weiter klcike passiert nichts.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |