![]() |
oder lad dir hier gleich. stardock Object dock plus hau die symbole in docks und es sieht noch mal geiler aus.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn du auf bunte icons stehst kannst auch die nehmen hab ich gerade das erste mal gesehen find ich aber gut. na dann viel spaß dir beim basteln. freut mich immer wenn ich helfen kann. mfg tauchi P.s. wenn du die neuste version von object dock plus nicht findest pn dann bekommst die von mir. |
Zitat:
|
hm schade aber naja kann man nichts machen.....=)
trotzdem thy.....ahja das wallpaper find ich nicht so super..mich hat nur das design begeistert =) Ps: bei rainmeter kann man doch nachsehen welches design grat aktiv ist.... |
fettes thx =)
ps: blöde frage...den skin muss ich jetzt einfach in C:\Users\meins\Documents\Rainmeter\Skins kopieren oder?? |
jup in den skin ordner von rainmeter müssen die datein und dann kannst du es im Menu auswählen.
hoffe konnte dir helfen! was hast für windows? |
win ultimate 64 bit
jep hat schon funktioniert =) jetzt muss ich mir nur noch i buttons umstellen... thx für eure hilfe =) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ganz schlicht. |
|
was meinst mit i buttons umstellen?
Zitat:
|
Hier mal meiner wieder. Habt ihr vieleicht noch nen paar Vorschläge für mich was ich machen kann. Und suche noch nen programm was mir alle Icons ändert. Auch die von denn Programmen die ich habe. So icq wlmail und so was ebend.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
jetzt ist ja die große frage was für icons das den werden sollen?
ich nutz zum beispiel immer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eigentlich spitze mit 2 klicks bist durch und es sollte eigentlich für jeden geschmack was bei sein denke ich. guck dich mal um. da findest definitiv ein set das dir gefällt würde mir da nicht nochmal extra ein programm runter laden Hier mal mein neues Project [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] jetzt muss ich nur noch alles für meinen Media center mod zusammen suchen dann steht mein Wohnzimmer pc |
Zitat:
|
das ist mal momentan meiner, sind aber wechselnde Wallpapers :-)
http://www7.pic-upload.de/02.04.11/ftcmkqowxy7k.jpg /Bildgröße beachten... |
wallpaper please
|
Kein problem
|
@devil201 wie hast du denn deine Taskleiste so hin bekommen? :o
|
task leiste ist aus geblendet das was du bei mir im bild siehst sind drei rainmeter skins
namens Places launcher, paragmatic und asian recycle bin sind alle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]in dem packet mit drin. mfg devil201 |
hast noch mehr sone coolen wallpaper?
find das ding echt klasse |
Mal wieder was von mir^^.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
Ich steh auf ordnung^^
Alles muss sortiert sein Ich hab eig. zwei Desktops, einmal der normale und dann noch ein ordner den ich haupsächlich dazu verwende. Hier normaler: http://www.abload.de/thumb/magicalsn....04.03xzm7.jpg Hier mein Ordner-Desktop: http://www.abload.de/thumb/magicalsn....04.03j9kx.jpg |
hey was ist das an der seite ein dock oder wie
devil der dieses mit den emails. ist das nen skin für rainmeter. wenn ja könntest du es mir vllt mal uppen, oder nen link dazu geben. wäre nett.
|
klar kann ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
aufgeräumt.
Free@Style mit was für ne tema ????
|
nice landscape but bad browser. :p
mal ne frage an alle wasn das fürn schiebe regler in eurem systray? |
Wie bekommt ihr die Tasktleiste so zum verändern .. mit Rainmeter oder wie das heißt ??
|
beschrieb doch mal bitte genauer was du meinst. sonst wir es schwer dir zu helfen.
die taskleiste verändert sich mit den meistens skins. und die symbole werden von hand geändert. dann gibt es noch ein paar tricks sie in die mitte zu bekommen oder wo auch immer du sie hin haben willst. mfg tauchi |
Möchte gerne das mein Bildschirm folgendermaßen aussieht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Habe alle entsprechenden Dateien ebend heruntergeladen. Dang geht an Cannadric. Sieht sptze aus. Und wie muss ich nun vorgehen. Habe Rainmeter installiert.^^ |
eigentlich ganz einfach in deinen eigenen dateien gibt es eine ordner rainmeter/skins
dahin mußt du die runtergeladen und entpackten dateien verschieben. nach dem du rainmeter neugestartet hast(refresh all) kannst du dir dann unter rainmeter menü - config die skins auswahlen ,die dir gefallen mfg devil201 |
Hat funktioniert. Super Vielen Dank. FGibt es denn auch irgendwo coole Icons? Ist ja viel cooler als TuneUp ;)
|
Ach, und was viel wichtiger ist. Wie bekomm ich meine untere Blaue Windows XP Tasktleiste komplett WEG! Nicht nur fixieren. Wäre klasse wenn das irgendwie verschwinden würde.
|
also meiner sieht nach reichlicher überarbeitung so aus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
@Iliaz das prog das du suchst heißt PCWNOBAR.EXE (= |
es erfordert ne kleine eingewöhnung bei rainmeter aber wenn du das drauf hast macht das einfach nur spaß.
Icons [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sind die beliebtesten hat jeder und sieht einfach nur geil aus wenn du jetzt weiter bastelst und skype hast dann schick mir per pn dein skype name und dann helf ich dir da geht schneller. mache hier auch noch ein bisschen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |