![]() |
Haha finde es richtig gut :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Danke im Voraus :) |
Abloaded würde ich aber auch hier keinem mehr empfehlen, da der Image-Hoster hier eigentlich schon halb verboten ist.
|
Hier ist meiner! schickt mir als pn was ihr davon haltet!
Mit freundlichem Gruß Rider http://img703.imageshack.us/img703/1950/unbenanntsa.jpg |
Zitat:
|
|
@Blackmamba66:
ja, sag ma pls woher du das theme hast :D hab ähnliches.. deins sieht aber besser aus.. |
Genauso wie in meinem Keller...
|
Zitat:
das ist besser finde ich und du brauchst kein zusatz tool. und super beschrieben. |
|
|
ist ja wenig los hier in letzter zeit.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Müsste das Bild noch nachbearbeiten, ist abfotografiert. Aber dafür selbst gemalt. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Müsste das Hintergrundbild noch nachbearbeiten, ist abfotografiert. Aber dafür selbst gemalt. |
musst auf die zulässiege gesamt größe achten. und keine doppel post ;)
Meiner mal wider voll unaufgeräumt :-\ edit: http://img441.imageshack.us/img441/2...esktopx.th.jpg so nun aufgeräumt. :D ach ja nicht mein roller:dozey:. werde mir denn bald kaufen und wollte schonmal mein hintergrund damit schmücken :D |
Zitat:
|
das kann man mit nem screenshot zeign oder??
|
|
|
@devil201 kannst du das wall uppen bitte?
|
bitte schön
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So auch mal was neues :)
devil aslo warum machst du mir nach.:rolleyes: http://img510.imageshack.us/img510/8...p300111.th.jpg |
:unibrow:gute ideen müssen halt am leben gehalten werden
nur wer macht da was nach? |
danke dir devil201
|
Immerwieder gerne
|
zugemüllt :D
|
ja da hast du recht devil. aber mal ne frage hast du das selber gemacht mit denn boxen und so? und wenn ja hast du das einfach ausgeschnitten und dann als *.jpg geschpeichert?
@master_chri das ja mal schön aufgeräumt. ich habe auch immer ordnung auf meinen desktop ;) |
meine KlonKrieger-Armee:
Klick |
@ tombwar ja habe ich ausgeschnitten und als png gespeichert
|
Mein Desktop :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Ich mag es lieber ordentlich und übersichtlich ... :D |
devil kannst du mir nen gefallen tuen :)
könntest du mal bei dem Bild das weiße durschichtig machen? habe gimp runter geschmissen und nur dafür wollte ich das nicht extra wieder installieren. schonmal dankeschön :) |
Ich denke schon das ich das kann:D. Bitte schön [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hast du dein Bild
|
Was hast du denn da für hässliche Kanten reingebaut?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier, und ich hab mir nicht einmal Mühe gegeben. :dozey: |
ähh prince pron du weist das du das dann als png speichern musst
|
Was meinst du wohl was das ist? :dozey:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |