![]() |
@ devil könntest mal zu eq nen link schicken.
wäre cool. aber sonst ganz geiler desktop. |
@ tombwar92 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
So hier mal mein extrem unordentlicher Desktop :confused:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
nice work
|
@koffeinjunkie die leuchtpunkte, sind die vom bild, oder sind die selbst angelegt.
wenn ja wie hast du das denn dan gemacht. kannst mal nen link dazu bitte schicken. |
da kann ich helfen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
mfg devil201 |
Hallo,
die Leuchtpunkte habe ich selbst gemacht und als Bilddateien abgespeichert sowie - zwecks maximal möglicher individueller Gestaltung - einzeln in Rainmeter eingefügt. Klar kann ich das hochladen.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist eigentlich nichts besonderes, du kannst auch mittels eines einfachen Bildbearbeitungsprogramm andere Farben (Farbton/Sättigung) einstellen. Ganz gleich wo du es einfügen willst, einfach in den entsprechenden Ordner kopieren und in der Textdatei auf den Namen der Bilddatei verweisen. mfg kj @devil201 Bei deinem Desktop gefallen mir links und rechts die (3er) Buttons. Schön schlicht, zu welchem Skin gehören die denn? |
@d0pecr4wler
Ah danke, etwas was mir von Anfang an gut gefällt wo ich selbst wenig bis gar nichts verändern muss. :T mjg kj |
Schön Schwart und Desktopsymbole meistens immer auschgeschalten
|
Meiner ist wie immer absolut unspektakulär:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hab alienware win 7 |
Zitat:
kurze Zwischenfrage. :D Woher bekommt man eig. son kram der bestimmte Sachen auf dem Desktop anzeigt? Windows gadgets kanns das doch nicht sein? |
Ist das auch nicht also bei mir ist es hauptsächlich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und der Equilyzer ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sind beides Freewareprogramme für die du diverse Skins(Gadgets) im Netz findets
MfG Devil201 |
Zitat:
|
Designvorschläge Rainmeter/Rocketdock (Desktopzubehör)
Hallo,
Habe mir bereits Rainmeter und Rocketdock runtergezogen und verwende es bereits. Zur Zeit siehts bei mir so aus: Habt ihr noch Tipps/Downloadlinks für ein gutes Wetterdesign für mich?? Oder ne andere Uhr?? Was sollte ich noch verwenden?? Freue mich über jeden Tipp/Vorschlag von euch :T Gruss |
letzte anschaffung
logitech intelli 1.1 maus
|
Interressant aber falsches Thema glaube ich
|
hihi voll cool der kleine pilz
sag mal weiß einer von euch wie ich im Arbeitsplatz die Festplaten symbole ändere? also für jede platte ein anderes? |
dafür gibts nen tool heißt glaube ich ICON PACKAGER oder so ähnlich ist von Stardock
|
Ich auch mal wieder wie gefällt er euch?
mal nen kleiner vorgeschmack, bin aber noch nicht fertig will jetzt noch nen paar sachen mit ranimeter und so hinzufügen ;)
http://img87.imageshack.us/img87/891...sktopto.th.jpg |
Hier ist mal meiner, ich habe alle persönlichen Daten zensiert.
@tauchi
Meinst du du könntest mal deinen Papierkorb und die halbtransparente Leiste (oben) hochladen? @devil201 Bei dir würde mich auch der Papierkorb interessieren, sofern Aktionen wie öffnen und löschen möglich sind. |
seit grade eben so
http://i55.tinypic.com/ajp25g.jpg die rechte seite ist extra frei da dort immer icq ist ;) |
@koffeinjunkie ja ist möglich rechte maustaste löschen und linke öffnen also[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]ist er
|
ich habe mal ne frage, und zwar will ich bei rainmeter so nen leuchtpunkt als icon machen und dann bestimmten ordener öffnen lassen, oder gleich mein browser. nun aber weiß ich nicht was ich in der *.ini schreiben muss damit sich das öffnet und er das icon nimmt.
danke schon mal für die hilfe :-) |
@koffeinjunkie
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da ist der mit drinne. und die durchsichtige leiste ist ObjektDock Plus mit skin Aero Tab 2 hoffe ich konnte dir helfen |
Ich habe mal einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gestartet und lade euch alle ein fleißig mitzumachen.
MfG Devil201 |
So hier auch mal wieder was von mir:
[http://img513.imageshack.us/img513/2...annt1wb.th.jpg Etwas bunt aber ich finds super. |
auf den ersten Blick anderes bild in deiner sidebar und nen kleinen deviant über dem papierkorb
ist nice |
[IMG]http://s10.************.net/images/101223/nt9koehu.jpg[/IMG]
relativ langweilig aber mir gefällts.. schön übersichtlich aha.. klappt nicht weil ************ in sternchen verhüllt wird |
|
|
Weiss jemand wie der Rainmeter Skin hier im Bild heisst wo links Ordner und Laufwerke dargestellt werden sowie der Player?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mir würde es auch schon reichen zu wissen was für eine Schriftart das ist, dann könnte ich den Rest auch selber machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |