![]() |
|
|
Zitat:
|
naja bei mir ist XP vor etwa 2 wochen runtergeflogen. Jetzt hab' ich wieder Windows 7 und ich bereue die Installation nicht! Mein Desktop: http://img135.imageshack.us/img135/732/desktophp.jpg
|
|
so geändert
|
@ nick 69
Welches Wettergadget ist das? MfG Devil201 |
Zitat:
du solltest dir auch noch das bild runterladen irgendwie fehlt es in dem installer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hintergrundbilder die dem wetter entsprechen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@ dope crowler ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
erstmal sieht nett aus deine Ex-Freundin kämpf um sie ich glaube es lohnt sich. Ich drück dir die Daumen. (Rosen helfen sehr bei Frauen) Viel erfolg. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 1. wie hast du die symbole geändert in dem Rainmeter skin. Hab neulich abend schon ne weile probiert hab es aber nicht hin bekommen!(war aber auch schon sehr spät). Und wie gibst du deine Games an ich wollte es mit Ordnern machen aber Folder erkennt er nicht. was muss ich da eingeben? scheiße eine Frage hat ich noch zu dem ding naja fällt mir bestimmt wieder ein..... 2. Was das das sieht ja lustig aus wie mit klammern da angepinnt. Das will ich auch wo bekomm ich das. Ich danke dir für deine Hilfe. Freue mich schon auf deine Antwort. Kann mir noch jemand verraten wie ich die token Icons für firefox und so in der Taskleiste änder? P.s.: Hätte ich fast vergessen sieht mal wieder geil aus dein Desktop @ Dopecrowler |
need wall!
wärst du so freundlich und würdest mir den zurverfüügung stellen. danke sehr Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
wie kann ich denn die schrift bei den notien verändern ? bei mir is die so klein :D
|
dann musst du aber noch die position anpassen hab ich auch schon probiert dann liegt alles über einander.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich mal wieder. |
Zitat:
|
ist i tunes!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
wo bekomme ich den cad überhaupt her.
kann mich mal einer aufklären was das ist? bin mal wieder unwissend? @dopecrowler wie gefällt dir mein dessi? Feetback will ick haben von allen! hier sagt ja keiner mehr was. ;) |
so hier wieder mal meiner
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mein Nachdenk Desktop auf meinem Netbook :p
|
|
Ich habe meinen auch mal wieder ein Update spendiert! :P
Sauber wie immer, so muss das sein! :) http://www.abload.de/thumb/desktoppcxz.jpg |
bei mir sieht es so aus, fehlen noch paar sachen
|
Zitat:
|
werwer
Zitat:
|
*GRINS* Rainbow entdecke da gewisse Ähnlichkeiten, scheinst auchn ordentlichen pc zu haben ? :)
Zitat:
|
|
Zitat:
Der Artist Heisst ubrigens Fluke :p wen du ma andere bilder von dem sehen willst |
|
Desktop
|
Max Bildgröße beachten (650x700 Pixel) bevor es ein Mod sieht ;)
|
ich brauch mal hilfe sonst verzzweifle ich.
1. wie bekomm ich dir icons z.b. für firefox (explorer, thunderbird und mediaplayer) in der taskleiste geändert? hab schon probiert gemacht und getan ich finde nichts. brauch ich da ein seperates prrogramm? 2. gib es eigentlich auch themen für die Register in object dock plus? danke für eure hilfe schon mal im vorraus. |
probier mal das icon vom progamm selbst zu ändern nicht nur die verknüpfung sollte klappen mfg devil201
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |