![]() |
|
Zitat:
gefällt mir:) |
|
mal n update...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @Romanesco: anti-sXe! ;) |
sieht doch ganz nett aus @ mongolo.
brauchst du die uhr jetzt noch in einer anderen farbe. also ich würde im dock den hintergrund weg nehmen oben das sieht besser aus probiers mal. mfg tauchi |
naja ich hab den eh immer auf automatisch ausblenden. war nur wegen dem vorführeffekt ;)
naja wenns geht könntest mir die komplette uhr auf schwarz machen oder mir zumindest sagen wies geht falls es keine umstände macht. wenn ich mal wieder n weißes hintergrundbild hab ^^ un rainmeter is i-wie cool. muss man sich eben nur n bisschen reinfuchsen weil man so ziemlich alles selber anpassen muss. verlängert nur bei mir den sys start ziemlich :-/ grüße |
Na dann zeig ich auch mal meinen arbeitspatz:
hier ein paar bilder: http://www.bilder-hosting.de/img/QSJME.jpg http://www.bilder-hosting.de/img/QSJCV.jpg http://www.bilder-hosting.de/img/QSJ52.jpg |
Zitat:
|
deine desktops sind genau das gegenteil von denen die ich bevorzuge :D
|
hehe viell is das ja nur ne karikatur auf den thread hier :D
alles drauf aufn desktop was eben geht ^^ auf welche uhr er wohl zuerst guckt wenner wissen will wie späts is? aber guter musikgeschmack! hat jmd das neue disturbed album?? xD |
bitte löschen.
|
hehe einfach immer den uhren folgen xD
hab soviel unsortierten scheiß aufm desktop, da machts geilste aussehen kein spaß mehr kann man sich fürs updaten/sortieren nich ne teilzeitkraft einstellen? -.- |
Schön aufgeräumt und leer :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
billab hat sich mit seinem kommentar grad freiwillig als deskcleaner gemeldet xD
wie siehts aus, 50cent pro stunde un ne tasse krümeltee? ;) oder man müsste sich dafür n programm schreiben... das wärs, alles mit nem komfortablen doppelklick auf die "clean.exe" (natürlich auch geil in de taskleiste eingebunden) ^^ |
Ja gut alles klar bin dabei. Als Neuling hier muss man am Anfang halt Scheiße fressen ;) Finde 50 Cent auch durchaus fair!
|
lehrjahre sind eben keine herrenjahre ;)
|
Und hier meiner: Wallpaper wechselt alle 2 Wochen - Und somit die Taskleiste auch, da sie quasi durchsichtig ist:D
|
junge junge ist ja auch ein krasses hintergrundbild. die mitze sieht irf´gendwie komiusch aus.
und die leiste oben krass ich würd sagen die ist voll. da sind symbole bei die hab ich noch nie gesehen. mfg tauchi |
@d0pecr4wler: sehr cooler, stylisches theme. wie haste das genau gepimpt und um welches os handelt es sich?
|
@dope
brr, das is aber auch ziemlich grell ^^ aber voll stylish (: offtopic: wie findest k&l2? schon durch? |
yo lad ich a grad
nur dann eben noch s warten auf nen crack... k&l2 fand ich stellenweise echt nervig... aber an sich n cooles spiel, könnte n tarantino-film sein ;) so, jenuch offtopic sonst gibts nur wieder örger. oder ärger xD |
So hab mir jetzt auch 'n neues Hintergrundbild zugelegt:
|
@d0pecr4wler kannst du das wall uppen bitte?
|
|
Mein Desk :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
von mir bekommst auch Blumen Dopecrawler
|
Mein Desktop :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] im gegensatz zu vielen anderen is meiner glaub ich ziemlich aufgeräumt. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
find die alte auf buddheads desk i-wie voll reudig... ^^
|
ick find die alte total geil.
need wall pls die brüste könnten größer sein von der süßen maus. finde ich. würde mich aber trotzdem über den wall up freuen. ;) sehr so gar ;) |
diit macht wat her
|
|
ach ihr seid doch alle reudig :D
hm den style von muro find ich i-wie übelst geil oÔ nur die symbole könnten mehr geordnet sein |
dankeschön
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |