![]() |
Zitat:
|
einfach in den Dock ordner reinstellen, und dann einfach aufm dock das element auswählen, rechtsklick, symbol bearbeiten, und schon kannst du es aus der liste nehmen...
|
Was für nenn dock?!
|
hier is meiner =) zwar netbook aber trotzdem noch genug platz ;D
http://img189.imageshack.us/img189/2...sktopom.th.jpg |
Zitat:
|
hmm..ok danke.
|
|
sieht gut aus
|
hehe wie's bei allen beim wetter-gadget nur trübsinnigen regen anzeigt ^^
die frage kommt bestimmt schon zum x-ten mal, aber ehe ich noch ne std rumsuche... was fürn app is die transparente uhr mit spiegelung und die transparente playlist wie z.bsp. bei Free@Style http://img130.imageshack.us/f/20100814163944.jpg/ oder tauchi [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ? rainmeter? i-n winamp-skin? gibts sowas auch fürn wmp12? danke danke schonmal... greetz |
Mein Neuer Desktop !!
Was haltet ihr davon ?? http://img821.imageshack.us/img821/8...nanntux.th.jpg Und hier mein Ipod: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
die mac leisten nennt man Docks^^
Die gibt es auch für Windows musste einfach nach googlen... Unter Ubuntu verwende ich Docky^^ |
Ich persönlich nehme immer rocketdock für windows, und docky unter ubuntu
|
Jop RocketDock ist echt klasse, habch auch:)
|
@ d0pecr4wler: stimmt sieht echt edler aus
|
@ Free@Style
so, hab bei der black widow uhr jetz a ne weile versucht die .ini-datei zu bearbeiten, aber hab da anscheinend null talent für. also der einfache weg: was muss ich wo genau ändern damits so aussieht wie ich das gern hätte? (: greetz edit: ach, un der player von HUD vision wird im rainmeter browser schonmal überhaupt net angezeigt, also wär nett wenn du nem trottel dafür auch noch hilfe leistest... -.- |
hm naja ich hab n weißes hintergrundbild... un die uhr is da i-wie gräulich umrandet... sieht jedenfalls nich so schick aus wie bei dir
un winamp nehm ich net, hab den wmp12 (weil ich die medienbibliothek so geil finde), dafür gibts das schätzemal nich oder? zu schade, das ding is echt geil, hm... edit: so sieht das black widow teil standardmäßig bei mir aus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hm im ordner der uhr (denke ma du meinst dokumente\rainmeter\skins\black widow) is kein bild, nur die .ini-datei. aber ich nehm mal an ich stell mich nur mal wieder extra dämlich an, oder...? :rolleyes:
also gibts sowas nich fürn wmp. ok :D |
|
Zitat:
hast. Da sind Bilder in dem Ordner. 3 stück nums.png --> das sind die Zahlen für dir uhr. 2010.png --> das ist das Jahr Logischer weise. dd.png --> das weiß ich nicht. die beiden Bilddateien kannst du natürlich mit jedem Bilderbearbeitungsprogramm bearbeiten. und einfach die farbe ändern wie du willst. Die farbe vom Datum ist in der ini datei drine siehe untern Zitat:
|
http://img186.imageshack.us/f/desktopjwr.jpg/
Habe auch vor 3 Tagen mal wieder aufgeräumt xD Mfg Eddy9009 |
Zitat:
|
guckst du hier (:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hm das is anscheinend doch ne andere uhr als die black widow
naja aber dafür besser, un die quatscht auch noch : D muss jetz nur ma gucken wie ich die so anpasse farb- und schattenmäßig dass man se noch aufm weißen desktop sieht |
hab ich vergessen zu schreiben. in dem ordner von mir den ich dir zur verfügung gestellt habe sind doch 2 bilder drin.
nums - kopie.png und 2010 - kopie-png die sind schon bearbeitet die hab ich dir grau gemacht. wenn dir das so schon gefällt kannst die nehmen. wenn nicht sag mir was für ne farbe haben willst und ich mach sie dir nochmal. mfg tauchi P.s: für wmp geibts sowas nicht ich hab 2 tage gesucht und nciht gefunden. wenn jemand was weiß bin ich auch gespannt. @dopecrawler du weißt doch sowas sonst immer! |
yo, hab ich schon gesehen, thx (:
kannst du mir auch den doppelpunkt in der mitte, also den sekundenzeiger sozusagen schwarz machen? als ichs versucht hab kam nur die meldung dass wenn ich die änderungen speichere die transparenz verloren gehen würde. außer acdsee pro hab ich kein bildbearbeitungsprogramm, naja außer paint ^^ paint.net hätte ich wenns sinnvoll wär allerdings a noch auf der platte greetz ps: esst mehr bananen!! |
Mal so ein Tipp an alle die Rainmeter benutzen da ich es relaitv oft bemerke wenn ich mir anschaue was andere so basteln: Es ist weitaus einfacher wenn man einen (sozusagen 0,0,0,1) unsichtbaren Background erstellt der in der Höhe und Breite "größer" ist als das was sich darin befindet. Denn so kann man es sehr bequem verschieben ohne zu versuchen direkt Buchstaben oder Zeichenfetzen zu erwischen.
|
Hallo,
so sieht mein Desktop aus. BS: Linux Mint 9 "Isadora" Dock: Avant Window Manager (AWN) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
Bin ja was die Beiträge angeht noch relativ frisch hier, doch beim fröhlichen Desktop zeigen kann ich nicht wiederstehen. Hier mal meiner:
http://img3.imagebanana.com/img/wsk0...b/scrnshot.jpg |
da hat aber jemand denn sinn nicht verstanden, was!?
|
|
Zitat:
gefällt mir:) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |